Percy, gibt es dieses Jahr eigentlich wieder einen „Road-to-Geneva“-Thread..? :flauschi:
Druckbare Version
Percy, gibt es dieses Jahr eigentlich wieder einen „Road-to-Geneva“-Thread..? :flauschi:
Das mit dem Bohren erschließt sich mir auch nicht…Bewohner ist schon richtig.
Land-Dweller übersetze ich für mich mit Landei. Damit bin ich eh raus was die Uhr angeht :D
:jump:
Freu mich schon darauf!
Ich hätte den Markenschutz für die LandDweller eher in die Richtung eingeschätzt, dass man vermeiden wollte, dass Steinhart et al eine LandDweller lancieren. Den dämlichen Namen nun aber wirklich zu nutzen, überrascht mich.
Ich hätte für ein spektakuläres neues Modell auf eine GMT Diver (wie die Omega 2535.80) als World- oder Travelmaster getippt (Globemaster ist ja reserviert).
🤣🤣🤣
Wann genau werden die neuen Modelle am 01. April vorgestellt..? 08:00 Uhr?
Hoffentlich schafft es Percy dieses Jahr mal pünktlich zur Messe, die letzten Jahre war das ja eher eine „Drama“… 8o
8.30h
Angeblich soll es dieses Jahr wieder einen Direkt-Shuttle geben. Mal schauen. Die Schwierigkeit ist immer nur, dass man Punkt 8 Uhr ja erstmal in die Halle muss, sich dann seinen Spind im Pressezentrum ergattern muss, damit man nicht die ganze Zeit mit vollem Equipment herumläuft, und dass der Rolex Stand am anderen Ende der Messe ist. Das alles in 30 Minuten, bis dort die Rollos hochgehen, das ist dann die wahre Challenge. =)
Du schaffst das schon :gut:
Danach muss ich ja in die Stadt um Ersatz für die Bestellung der blauen OP36 für meine Frau zu finden. ;)
Trainieren! :op:
MessehallenChallengeMaster:verneig:
Klapprad ? Scooter ? Inliner ?