Eigentlich kann die im Vergleich zur Hulk recht wenig. Mit oder ohne neuer Lunette…..
Druckbare Version
Ich kann nachvollziehen, dass die Hulk im Jahr 2013 ein Ladenhüter war. Die neue LV kann man allerdings super mit jedem Outfit kombinieren. Der Kontrast von grün auf schwarz ist einfach cool.
@The Prodigy Viele Konzis werden noch mit dem alten grün beliefert, bzw. kommen vom Safe. Einige Konzis haben bereits das neue grün
Das neue grün ist viel besser, ja
Ich bin im Team der alten LV.
Also ich kann da irgendwie den Unterschied zwischen MK1 Grün und dem MK2 nicht sooo richtig erkennen. Hatten wir hier nicnt auch mal einem direkten Bilder Vergleich ? Ich finde da über die Suche einfach nichts ….
Ich habe die aus der ersten Serie und bin Top zufrieden :gut:
[IMG]https://up.picr.de/44349405un.jpeg[/IMG]
PS, in die Wachau muss ich auch mal wieder . . . . . . der Wein neigt sich dem Ende :dr:
Dito :dr:
Anhang 319294
Ich glaube auch, mir bald eine Luxus-Uhr leisten zu können.
Wenn man im Sales-Corner schaut, kennen die Preise nur eine Richtung: gen Süden. Allein Vanessa hat seine ganzen neuen Angebote fair bepreist und hat auch alle verkauft. Alle anderen Uhren erleben nur Preisreduzierungen, teilweise tausende von Euro. Viele rennen dem Markt noch hinterher. Das Angebot wird noch größer werden, da nun viele, wie man sieht, Panik bekommen und ihre ungetragenen Uhren aus dem Safe holen und noch schnell versuchen, die Uhren los zu werden. Da wurde doch mehr auf die Seite gelegt, als selber getragen :supercool: Hab´ ich aber auch noch, macht ja auch Spaß, die Freude am Besitz.
Das Pendel schlägt stark aus, dann aber mit Verzögerung auch fast genau so stark wieder zurück. Am Immobilienmarkt erleben wir ja gerade das gleiche, da geht´ s auch kräftig Richtung Süden, nach Jahren mit traumhaften Preissteigerungen und auch da wird es weiter abwärts gehen.
Ich freue mich über die Entwicklung. Der Wert geht zwar runter, die Freude an den Uhren bleibt aber. Man muss sich doch nur mal überlegen, dass es vollkommen irre (um nicht zu sagen „krank“) ist, dass alle Rolex-Uhren nicht spontan zu kaufen sind und praktisch alle Modelle, auch gebraucht, über den Neupreisen liegen. Ein Traum für den Hersteller, aber objektiv gesehen, vollkommen krank.
Die Entwicklung wird sich weiter verstärken. Die Wartelisten werden sich bis auf Daytona, LV, Pepsi und ein paar andere lichten, und es wird die Zeit kommen, da wird man die „normalen“ Uhren beim Konsti auch sofort wieder mit Nachlass mitnehmen können. Davon bin ich überzeugt.
Dank der Preisregulation konnte ich mir zwei Träumchen erfüllen.
Einmal die 126619, die absolut Exit verdächtig ist ( ist nur ne Floskel…obwohl…sehr sehr nah dran )
Zum zweiten natürlich die Speedy, wo der Graumarkt extrem heiße Offerten anbietet…da muss man schon arg mit sich hardern und auch mal zuschlagen :jump:
Vielleicht bekommt das Bundesverfassungsgericht ja in 2024 endlich mal eine wegweisende Entscheidung auf die Reihe! ;)
So, genug offtopic
Das Gelübde der ewigen Armut, kenne ich :dr:.
:rofl::rofl::rofl:Zitat:
Transfinanziell halt
LG Ed