Oh, mit SG bin ich überfragt…Edelstahl mit glatter Lünette
Druckbare Version
Oh, mit SG bin ich überfragt…Edelstahl mit glatter Lünette
Stahl Gold.
Gewartet habe ich nicht wirklich. Das übliche Spielchen eher: Oh, das muss ich erst mit meinem Chef abklären, ich rufe sie morgen zurück. Und dann konnte ich sie tatsächlich am nächsten Tag auch schon abholen. Wartezeit also 1 Tag:supercool:
https://up.picr.de/46495078hx.jpg
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub (jetzt mit Air King)! :dr:
Telefongespräch Verkäufer/Chef:
Verkäufer: "Chef, ich hab hier nen Kunden; der will unbedingt die Air King kaufen! .....begehrtes Modell, Wartezeit, Topkunden blabla.....was soll ich tun??"
Chef: "Ich hab dich als Verkäufer eingestellt, oder?"
Verkäufer: "Öhm, ja!?!"
Chef: "Dann verkauf Uhren und hör auf, mich vollzuquatschen!"
...Tututut....
Super. Habe sehr gelacht. Endlich wird mal wieder verkauft. :gut:
Ich durfte nach genau 4 Monaten Wartezeit meine Explorer 224270 abholen. Kleiner Familiengeführter Konzi, bei dem ich bisher eine Tudor BB vor 2 Jahren gekauft habe.
575 Tage! :flauschi:
Welche Uhr ist es denn geworden? :ea:
DJ36 mit blauen Riffelblatt? :dr:
Kleiner Teaser…. :supercool:
Anhang 321918
Vorstellung folgt nächste Woche! :jump:
Auch auf diesem Wege nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser Hammer-Uhr, Martin!!! :gut::dr:
Schließe mich an.
Tolle Uhr, viel Spaß und eine lange Tragezeit.
Richtig schöne Kombi! Glückwunsch zum Neuzugang!
Submariner: Ref: 126610LN -> 2,5 Jahre; Datejust 41: Ref: 126334 Jubilee band, blaues Index Blatt -> 5 Monate (Abholung an meinem rundem Geburtstag :])
Submariner 126610 LN knapp 24 Monate, im September 2022 bekommen. Im Moment auf der Liste für eine 126613 LB seit 2 Monaten.
Ich hoffe das es schnell geht.
Habe bei dem Konzi 2 Seamaster diver 300m, Rolex Zifferblatt mit Steinen und 2 Ringe gekauft, sogenannte Beikäufe:rolleyes:
Konnte meine Datejust 41 mit silbernem ZB am Oyster nach drei Monaten abholen. Mehr oder weniger Neukunde, zu Beginn eine Nomos Club Sport gekauft.
Sehr schöne DJ!! Wenns eine 36er ist, für genau DIE stehe ich auch auf der Liste..🥰