8o
Druckbare Version
8o
Mag ich auch sehr, war aber noch nie in Japan.
Wenn ich da mal hinkomme, wird mir der Mic schon den Weg weisen.
Krasses Motiv, krieg ich Angst.
Nee, geil.
Für mich als interessierten Laien sieht das nach einer sehr guten Arbeit aus, wenngleich ich eine andere Richtung verfolge! :gut:
Absolut nachvollziehbar für mich der Skull unten .... die Sucht nach Uhren wird uns ersticken ;)
So, sechs Stunden hinter mir. Dann war aber auch gut, fertig ist es natürlich nicht, es wird noch Farbe kommen, nicht flächig, sondern punktuell, links wird logischerweise auch noch was passieren, Rechts eh, aber das ist noch nicht allzu weit gediehen, wie es Rechts weitergeht.
Zum Hintergrund: Ich hatte fünf chinesische Schriftzeichen auf der Wirbelsäule, eine "Jugendsünde" (Nö, damals fand ich das geil, mit 18), die mich immer öfter ärgerten, die Ausführung war bescheiden, der Inhalt hätte auch Chop Suey mit Tofu bedeuten können, egal, ich war Ihrer überdrüssig. Die Tätowiererin hab ich dann über den sennsation kennenlernen dürfen. Dürfen. Das meine ich auch so. Eine Ausnahmekünstlerin, die sich ihre Kunden nach Sympathie aussucht. Lucky me.
Beim Motiv musste ich nicht lange nachdenken, der Fuchs brauchte seinen Fuchs.
Das Ganze komplett Freehand.
Ich würd jetzt gerne sagen: Es hat überhaupt nicht wehgetan, stimmt aber nicht. Ihre Technik des "Kritzelns" lässt ein Absetzen der Nadel erst zu wenn der "Kritzler" fertig ist. Schon speziell.
Die Wirbelsäule war auch nicht lustig.
Aber egal, weiter gehts.
Anhang 140185
Top :gut:
Der Fuchs ist sehr schön
Seeeehr geil, alles richtig gemacht .
Du warst Du aber mutig, Dirk und solange es in dem Alter noch geht.:D
Sieht wirklich gut aus der Fuchs, auch wenn das ganze Thema nicht an mich ran geht.
Ist wie Gänseleber.
Geil gemacht Dirk:gut:
Sehr geil, Dirki!!!
8o Respekt, tut mit nur vom Anschauen schon weh...
Jetzt musst du immer mit einem Foto von deinem Rücken rumlaufen, damit du siehst, wie gut sie gearbeitet hat und damit du dich auch an dem Anblick erfreuen kannst.
Wirklich :gut::gut: und :dr:
Hammer. Diese Augen :verneig:
Ausgefuchst :verneig:
Dirki :verneig: :verneig: