Natürlich bekommst du so eine Uhr , lese mal den Thread durch, da waren einige sofort zu verkaufen. Je nachdem wie dein Budget ist würde ich eher im Sales Corner schauen, da liegen ein paar nette Uhren drin.
Druckbare Version
Die sieht nach 36mm aus? :ea:
Ne, ist 41. Aber mein 18,5 HGU ist flach und breit. :D
https://up.picr.de/39606030my.jpeg
Gefällt mir sehr gut. :gut:
Ja, schon ziemlich geil.
Ok das Gelb sieht doch irgendwie ziemlich geil aus :D
Danke Leute. Für mich kam von Anfang an nur Gelb in Frage.
Ansonsten bleibt zur Uhr nicht viel zu sagen. Passt alles. Rolex halt.
Ich mag die sehr :ea:
Schon geil, Seb! :gut: Wieder der übliche LC? :D
Viel Spaß mit der Gelben :dr:
Danke und aber klar doch Erik! :dr:
Die Gelbe wird das neue Grün. Hammeruhr !
Ich durfte mir gestern mal die neue schwarze umschnallen. Ich finde das man die 2mm mehr schon spürt. Meine 39mm taugt mir in Bezug auf meine Handgelenke besser. Aber das Champagner Blatt mit den GG Applikationen ist schon stark gemacht von Rolex. Dies würde ich gerne mal Live sehen.
Ich war letzte Woche bei Bucherer in Düsseldorf und die hatten sogar die meisten Farben vorrätig.
Normalerweise bin ich Kunde bei Wempe, aber die hatten:
a) noch nicht mal Uhren zur Anprobe und
b) finde ich, dass man seit einigen Jahren förmlich betteln, um etwas kaufen zu dürfen. So schnell sehen die mich nicht wieder.
Ich habe die Uhr in türkis anprobiert und bestellt. Laut Verkäufer sieht es dieses Jahr eher schlecht aus, aber ich werde sie bestimmt Anfang nächstes Jahr erhalten.
Etwas genaues kann er mir aber im November sagen.
Die bunten Uhren sehen alle recht gut aus, ich würde allerdings keinen Aufpreis im Graumarkt bezahlen, schon gar nicht 40% und mehr auf Liste.
Doch, hier - war ein komplett unbeschriebenes Blatt bei dem Konzi, der mir die gelbe OP verkauft hat :op:
Sieht gut aus, Sebastian! Ich schiele irgendwie noch auf die grüne, weil die – anders als die Hulk – nicht so knallgrün ist, sondern ein kräftigeres und dunkles grün hat. Die finde ich schon auch sehr cool und stelle ich mir auch sehr gut zum dunkelblauen Pullover o.ä. vor.
Musste bei dem Bild sofort an die Stellas denken....alles matt, außer blau ( ok, schwarz fehlt ) :bgdev:
https://up.picr.de/39608777ye.jpeg
:rofl: Geil!
:gut: Top. Passt genau.