:rofl:Isso.
Druckbare Version
:rofl:Isso.
Dürften wir dann bitte im nächsten Duell 8 vor haben :op:
Für ein Unentschieden?
Stefan ich bewundere wie humorvoll Du das nimmst:dr:
@ Elmar ..eigentlich ja ...aber der reaktivierte Huntelaar macht dann das 9te und es wird der erste Sieg :D
@ Dirk ...anders gehts nicht, und es immer noch nur Sport ... auch wenns wirklich bitter ist und weh tut was da abgeht!
Nach Kolasinac. Was ist denn mit Özil? Könnte man da mit den Briten nicht ne Leihe ausmachen? Bezahlen tut die den sowieso, spielen tut er eh nicht. Und Schalke könnte er sicherlich helfen, weil er sicherlich besser ist als der Rest der Schalker Mannschaft. Die Engländer hätten ihn quasi aus dem Blick und weniger Unruhe.
...Max Meyer spielt auch nicht, und Huntelaar hört eigentlich auf .... insofern müssten die auch "günstig" zu haben sein. DAS wäre ne schöne Truppe :D
Etwas Auswahl wäre sicher gut. Draxler hast Du vergessen.
Draxler können wir uns nicht leisten Elmar ... zu jung und im Gegensatz zu Meyer wird er wohl auch wieder irgendwo unterkommen wo es mehr Geld gibt und auch Europa möglich ist.
@ Pat ...bei Huntelaar wär ich mir ziemlich sicher, dass er noch helfen könnte. Die anderen beiden spielen schon länger nicht mehr regelmäßig, und für deren Positionen brauchts aus meiner Sicht mehr Spielpraxis als für nen "Knipser".
Hi Stefan,
ich fände es gut, wenn der S04 bleiben würde.
Aber:
Wäre bei einem eventuellen Abstieg nicht ein Neuaufbau / Neustrukturierung einfacher?
Ich finde, dass bei einem Nichtabstieg die Gefahr besteht, dass alles weiterläuft wie vorher.
Bei einem Abstieg wird’s wohl ein Abstieg in Liga 4. kann mir nicht vorstellen wie man eine Lizenz bekommen will.
Ich denke, die o.g. Namen sind bis auf Huntelaar völlig unrealistisch und m.W. auch gar nicht im Gespräch.
Özil ist auf dem Weg zu Fehnerbace, und ist Lichtjahre mit seinem Einkommen von den Herner Möglichkeiten weg, ebenso wie Draxler
Meyer kann man doch ernsthaft dort nicht mehr unterbringen?! Nach dem Wirbel um seinen Abgang damals....
Huntelaar? - na, ja, könnte vlt gehen, aber jünger ist er auch nicht geworden und man hat bei Ibisevic gesehen (und auch in Pizarros letztem Jahr in Bremen), dass es irgendwann vorbei ist.
Viel schlimmer finde ich in dem Kontext, dass sich der Tünnes hier schon wieder als Geldgeber anbietet und man das von Vereinsseite auch prüfen will (Schneider)
Wie tief kann man noch sinken? Spätestens wenn wieder Geld aus Rheda fließt wäre ich als Fan weg.
Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt noch eine Lösung geben kann bei dem finanziellen Desaster und der sportlichen Misere. Ein Abstieg würde noch weniger Einnahmen bringen und einen Wiederaufbau praktisch unmöglich machen. Lizens? Wie soll das gehen, "man" überlebt ja jetzt schon nur durch eine Landesbürgschaft.
Ein Abstieg hat bis auf ganz wenige Ausnahmen noch nie einem Verein "Gut" getan! Die Ex-Spielertransfers sind doch eh nur verbale Spielchen ... und wie geschrieben, wenn dann der Hunter (der ist ja noch was jünger als Pizza ;))
Tönnies kann dem verein gern 50Mio ohne jede Gegenleistung schenken, so aus "Liebe" und "Wiedergutmachung" für die letzten 2 Jahre. Sofern Einflussnahme oder Zinsen damit verbunden wären, sollte man das schön lassen! Bisher ist so auch die Richtung des Vorstands ...der aber natürlich alle Optionen prüfen muss um sich nicht angreifbar zu machen.
Ihr Nachbarn seid doch das beste Beispiel dafür, dass man auch wirtschaftlich die Kurve bekommen kann ...habt ja sogar ein Freundschaftsspiel der Bayern angenommen :bgdev:..und selbstverständlich auch reichlich Landesbürgschaften erhalten. Aber das bekommt Schalke nicht auf dem aktuellen Weg hin, sondern der Verein muss sich öffnen für Investoren, oder eine breite Basis (Genossenschaft, AG etc.)
Es bleibt spannend ... und ich bleib Fan :op:
Bisher gebe ich Dir da absolut RECHT. Aber, der Abstieg ist am Schluss immer dann verdient wenn man am Ende der Saison auf 17 oder 18 (und ggf. 16) steht, so wie jeder andere Platz am Saisonende "verdient" ist.
Das neueste Modell zu Tünnes ist wohl ein möglicher Einstieg als Sponsor über seine 100% Tochter Böklunder.
Ich bin mir fast sicher, dass man das Geld nehmen wird und wenn es über acht andere Firmen zukommt.
Vielleicht macht Tünnes ja auch noch was über seinen guten Freund, Herrn Putin, möglich, so dass es dann über Gazprom kommt. Man wird sehen.