Gibt es eigentlich einen Pokal thread?
Bvb gg Gladbach in der zweiten Runde.. Das wird interessant.
Druckbare Version
Gibt es eigentlich einen Pokal thread?
Bvb gg Gladbach in der zweiten Runde.. Das wird interessant.
Da sehe ich wenig Probleme für Dortmund
Ich war mal so frei...
DFB Pokal 2019/2020
;)
Haha ;D Sehr gut !
So . Erster Spieltag vorbei. Scheint ja eine spannende Saison werden zu können.
Bin nun sehr auf Schalke vs München gespannt !
Vielleicht sollten wir diesen Thread eher in „FC Bayern“-Thread umbenennen?8o
Gibt ja auch noch andere Mannschaften....
Starke Auftaktleistung von den Leipziger Bullen!:gut:
Stimmt, nie die Traditionsvereine vernachlässigen :op:
Meine persönliche Zusammenfassung:
BVB, RB und LEV mit erwarteten Siegen - die Gegner waren jetzt ja auch machbar. Der Anspruch von RB muss wirklich auch sein, einen Aufsteiger wie Union anzufertigen. Das haben sie gemacht, aber für mich nicht überraschend. ;)
Fortuna hat mich überrascht, die fand ich letztes Jahr schon sehr gut. Bremen hat mich dagegen überrascht, da hatte ich ein anderes Ergebnis erwartet.
Schalke und Gladbach hatte ich fast erwartet, dass es da ein Remis gibt. Da wird es an nächsten Spieltag bei Schalke und Bayern darum gehen, einen Fehlstart zu vermeiden.
Bayern war spielerisch zwar überlegen, aber ohne Ideen. Zieht sich aus dem letzten Jahr herüber. Im Angriff weiß man nichts zu machen, Überraschungen sind für die Gegner Mangelware. Stattdessen läßt man sich überrumpeln. Das hat Berlin gut gemacht.
Insgesamt finde die die Vorbereitung, gerade bei Bayern, komisch. Da fährt man in die USA, kommt zurück, trainiert mit einer halben Mannschaft, startet die BuLi und holt dann noch weitere Neuzugänge, die gar nicht eingebunden sind, man konnte sich nicht einspielen. Gab es das schon mal? :grb:
Vielleicht wird es ja dieses Jahr im Meisterkampf wirklich mal spannend. Mein BVB scheint vieles richtig gemacht zu haben, aber wir haben auch noch 33 lange Spieltage.
Ein Wort noch zu Coutinho: er ist zweifellos ein sehr guter Spieler, natürlich ist er eine Verstärkung, er ist aber eben (genau wie Dembelé) auch ein Spieler der sich zu Barca gestreikt hat. Ich finde so etwas (auch in diesem Geschäft) immer zweifelhaft vom Verhalten.
Mit dem "streiken", das scheint sich immer mehr durchzusetzen ... Dembele hatte sich vorher ja auch schon zu euch "gestreikt". Raman in Ansätzen beim Wechsel zu Schalke, Cuisance jetzt mit viel TamTam um wechseln zu können ... was immer auch er bei Bayern will wenn Spielzeit für ihn so wichtig ist?8o ... es gibt jede Menge an Beispielen in allen Ligen und allen Kategorien... ein T.Werner streikt sogar durch strikte Einhaltung seines Vertrages, so wie einst Goretzka :bgdev:
Zum Spieltag....Schalke hat den Fehlstart mit dem Punkt bei MG schon vermieden ;)
Unsere Nachbarn und RB ziemlich überzeugend, wobei der Torwart von Augsburg, und die Abwehr von Union auch wirklich kräftig mitgeholfen haben. Leverkusen hat sich schwer getan, und Bayern noch schwerer! Die D'dorfer scheinen an den Überraschungsmodus der letzten Saison anschließen zu wollen/können! Freiburg hat schon wieder drei Punkte auf der Habenseite gegen den Abstieg! FFM mit einem frühen Tor zum Sieg zwischen zwei Teams, die man nach einigen Ab- und Zugängen nur schwer einschätzen kann. Wolfsburg knapp gegen den FC, und es hätte bei einem gegebenen Elfer für den FC noch knapper werden können.
Irgendwie müssen alle erst mal so richtig in Fahrt kommen! Wobei es ja meistens so ist, dass dann ab dem ungefähr 10.ten Spieltag die ersten Klagen über die Belastung kommen :bgdev:
Nun ist es amtlich, sehr sympathisch mit einer Rolex :)
https://up.picr.de/36544918bf.jpeg
Ich glaube, das ist bei KHR Einstellungsbedingung ;)
...oder Antrittsgeschenk :D
Nett von den Bayern, dass Hassan mit aufs Bild darf.... wo doch KHR verlautbart hat, dass er selbst auf Grund der hohen Summen mit nach Barcelona ist :op:
Düsseldorf hat mich auch wirklich positiv überrascht.
Hätte eigentlich gedacht, dass sie in Bremen verlieren werden.
von Seiten Barca (News aus der App) werden auch die Beträge für Coutinho genannt: 8,5 Mio für die Leihe + Übernahme des Gehalts. Die Option dann für 120 Mio fixe Ablöse
Gehalt sind wohl so 13,5Mio NETTO. Dann bewegt sich das Gesamtpaket für das Jahr auf jeden Fall um die 30Mio.
Für so einen Spieler in Ordnung.
Die Bayern können sich den jetzt in Ruhe anschauen und dann entscheiden. Wobei ich glaube, dass er nicht gekauft wird, wenn Havertz kommt.
Wäre doch „nett“ nächsten Sommer: Sané plus Havertz / Coutinho.
Das ist eine Menge Kohle, aber dann wäre Bayern auch international gut aufgestellt.
Die drei klingt grandios.. Aber in einer transfer periode nicht zu stemmen.
Sané 100
Coutinho 120
Havertz wird nicht unter 120 liegen wenn er diese Saison so gut ist wie letzte