Bleibt ein blasser Typ. :ka:
Druckbare Version
Bleibt ein blasser Typ. :ka:
Egal, als Fussball-Fan gibt's für mich nix geileres, als diesem blassen Typ beim kicken zuzusehen.
+1 Hannes :dr:
Ich bin halt ein hoffnungsloser CR7-Jünger :ka:
Passt ja auch - ich war eben schon immer Messi :ka:
..Bisschen viel Sonnenbank und Kosmetik :bgdev:
Florian ...das Thema Statistik hatten wir ja schon mal...wenn man sich nicht bestimmte "Zeiträume" für CR7 raussucht, dann ist Messi auch da über alles gesehen vorn. Unabhängig davon ...die sind einfach DIE Ausnahmefussballer ihrer Zeit ...und der Rest ist "Geschmacksache".
in den KO Spielen CL ist Ronaldo vorn. Aber egal. Ich fand es meist super, wenn Messi in entscheidenden Spielen nicht so abgeliefert hat
Siehe 2014 in Rio ;)
Nationalmannschaft ist wirklich (zum Glück) gruslig bei ihm ::D ...wobei Portugal ja auch erst was gewonnen hat als Ronaldo raus musste :bgdev:
Ronaldo ist halt auch ein super Coach :D
und sein Junior schiesst in Italien auch schon alles in Grund und Boden
:D
Stimmt coachen kann er ... diese Ruhe, die er an der Seitenlinie ausstrahlt :op: :bgdev:
Das is Klopp 2.0. also mit Titelgewinnen quasi
In gut 6 Stunden läuft wieder der Ball - bin gespannt wie das Spiel für die Reds enden wird :ea:
https://up.picr.de/35700287mo.jpg
Wenns schräg läuft wirds nochmal knapp. Klopp wird den LFC heute bis unter die Haarwurzeln angefixt haben...
Bin ich froh, dass Barca 3 Tore vor hat
Alleine schon wegen Suarez ist mir LFC Faktor 5 sympathischer als Barca.
The Cannibal....fast so schlimm wie Neymar aber man muss neidlos das 1-0 im Hinspiel anerkennen. Ich denke auch, Kloppi hat alle Register der Motivationskiste gezogen und die Reds werden gewinnen.....aber ich tippe auf 1 Tor von Messi, so dass Liverpool 3-1 gewinnt.....wird auf jeden Fall ein tolles, temporeiches Spiel.
ich glaub max. an ein Unentschieden.
Salah und Firmino fallen aus. Damit ist Liverpool vorne recht zahnlos leider. Mané ist super, dem fehlen aber leider passende Mitspieler.
Gibt leider ein Klatsche für Liv....
Glaub ich nicht Markus...
Ich drück den Reds die Daumen