„Mit Vetragsverlängerung“ ist das Stichwort ... :gut:
... also über irgendeinen Provider – bei Apple selbst erst ab 9:00 Uhr.
Druckbare Version
Ist ein Hardreset. Hatte ich schon mal gelesen, als seinerzeit das X erschien. Aber daran gedacht hätte ich jetzt auch nicht.
Schönen Urlaub!
Die Kombination sollte man sich als Xs Nutzer gut merken. War bei mir die Tage auch das Einzige, was noch half.....
Mache ich nach jedem Ladevorgang.
:grb:
Ich habe seit einiger Zeit so ein Haken( Verzögerung) bei der Eingabe in Safari, welches durch das Update 12.1 auch nicht verschwunden ist.
X( das liest sich insgesamt ja nicht berauschend
Hab mir heute im Rahmen einer Vertragsverlängerung das XR bestellt ...natürlich in blau :D .... bin mal gespannt,....wobei es wohl eh an meinen Schatz weitergehen wird!
Ich auch - natürlich in rot 😜
Net wor ?:D:gut:
Vielleicht weil das Xs im Rahmen einer VVL keinen finanziellen Mehrwert bietet?
Ich kann mich jedenfalls nicht des Eindruck erwehren, dass beim XS der normale Apple Preis minus Anzahlung minus 24xMehrpreis ggü Vertrag ohne Smartphone weitergereicht wird - im besten Fall.
Bei mir ist das ganze sogar teurer, als würde ich meinen Vertrag ohne Smartphone weiterlaufen lassen und das jeweilige iPhone bei Apple kaufen.
okay, danke. ich kaufe handys immer, keine vertrage mit handys. daher die nachfrage.
...ich habe das XR einmal auf mehreren Plattformen mit dem XS verglichen und muss sagen, dass mir das XS einfach nicht den ziemlich deftigen Mehrpreis wert ist. Hab sogar überlegt beim 7er oder 8er zu bleiben.
Jo, hab ich heute bei Vodafone auch gemacht. Erstaunlicherweise ist dort das alte X sogar noch über 200e teurer als das XR 8o
Das X liegt aber technisch auch - zumindest in Teilen - vor dem XR. Allem voran das Display ist beim X analog zu Xs und Xs Max ein OLED.
Kamera und Display sind besser .... wobei ich mich mit dem XR gegenüber dem 7er auch verbessere, und das XR etwas größer ist. Außerdem hat das XR den neuen A12 drin, den das X nicht hat. Aber wie gesagt ... für MICH waren die Vorteile des XS und erst recht des X den Aufpreis nicht wert. Kann ja für jeden anders ausfallen, je nach Prioritäten.