In D 68.050,- bzw, 73.750,-
Druckbare Version
In D 68.050,- bzw, 73.750,-
Hmmm, dann sind ja die D24 Uhren verfügbar und leicht unter LP zu haben - neu - ... Was macht man nun, wenn man eine möchte, Rolex aber einen nicht für würdig hält?? Oder man nicht wie von Hugo avisiert 1-2 Jahre oder länger warten möchte? Guter Rat ist teuer ;)
Na ja,die meisten Käufer einer solchen Uhr kennen weder Chrono24 noch sonstige Plattformen und kaufen seit Ewigkeiten beim Juwelier und Konzessionär ein,soll auch vorkommen ;)
Und ein Jahr warten finde ich jetzt ok, kurz bzw. lang genug um die Begehrlichkeit zu untermauern.
Betrifft auch die Pt DD 40, also schon unter 60 K.
Richtet sich nach dem Material. Bei Pt und Diamanten hängt das wohl stark von Kursschwankungen ab.
Was kostet die hübsche blaue Daytona ab heute jeweils?
Mit den beiden verschiedenen Blättern. Im Web „auf Anfrage“.
Wartezeit halbes bis 1 Jahr?
Preise kenne ich jetzt nicht. Aber Wartezeit 0 Stunden, lag am 30/12 in Züri in 2 Fenstern zum sofort mitnehmen
Da täuscht du dich leider gewaltig. Ich war am 29. ebenfalls dort und vor der Uhr steht ein kleines Schildchen mit „only for display“.
Auch auf Nachfrage, nein nicht zu verkaufen.
Bild ist leider unscharf durch doe Auflösung, aber hier siehst du das Schaufenster. Auch die meisten anderen, not for sale.
Anhang 230286
Ich mein, sowohl in Wiesbaden als auch in Frankfurt noch vor drei Tagen die Pt D in der Auslage gesehen zu haben. Und sicher auch zum Verkauf..
Ohne Steinchen 70.800,—
Mit Steinchen ???
Die Differenz war früher 5700 Euro. Wird nun ähnlich sein. Vielleicht jetzt 6k?
Dann schlag zu, simpel!
Woanders 1/2 bis 1 Jahr Wartezeit
So kenn Ich es leider auch. Mein Konzi sprach sogar von 2 Jahren