Also meiner steht auch auf dem Gelände, da passiert nix....nur drum herum, das würde ich keinem empfehlen
Druckbare Version
Kurze Statusmeldung: der Motor wird diese Woche fertig, dann erfolgt der Endspurt. Und dann heißt es auf besseres Wetter zu warten, damit Thomas Nater die ersten 400 Kilometer zurücklegen kann.
Klasse :gut: ...so langsam muessten doch die Finger kribbeln...:D
Ich kann es kaum erwarten.....hey, in 4 Wochen kann meiner auch wieder raus aus der Garage....Stichwort:Saisonkennzeichenmuschi...
Ah, wir wollen also die farblich passende Uhr zur Außenfarbe haben...:D
Kaufgesuch Ultraman
Passt auch genial dazu!:gut:
Gruß
Kurt;)
:D Und ist auch an sich eine tolle Uhr. :gut:
Und nicht vergessen das richtige Band dazu zu besorgen! :op:
Anhang 203332
Wow ... endlos sexy dein Porsche , alles mit allem drum und dran , was kostet so etwas in etwa , also ich möchte nicht deinen Preis wissen sondern , so um die 100... oder 150 ... das man was zum träumen hat ---
ahhh, ok , sorry , das hatte ich wohl überlesen
Und dank eines netten member hier hat es auch geklappt! Aber die Uhr bekomme ich erst in rund 2 Wochen, was aber sicherlich noch vor dem Auto sein wird;).
Nur hinsichtlich des Bandes habe ich mich für eine andere Variante entschieden, lieber Tom;). Es wird definitiv ein Stahlband.
Und natürlich hat Gerald recht, die Uhr wurde u.a. passend zum Fahrzeug gewählt.
Sehr geil - beneide dich :gut::verneig::ea:Zitat:
Zitat von bkv;5993050[ATTACH=CONFIG
Luftgekühlte Liebe bis ins letzte Detail:gut:
So, ein paar neue Bilder. Der Einbau von Motor und Getriebe erfolgt diese Woche!
Anhang 203924Anhang 203925Anhang 203926Anhang 203927Anhang 203928Anhang 203929
Die letzten fünf Bilder :ea:
Wow. :gut:
Klasse!
:verneig:
Ich will das Ding jetzt endlich fertig sehen!! :rolleyes: