Egal wie hoch das Endergebnis von Belgien – Panama ausfallen wird, ingesamt eine eher mäßige Vorstellung Belgiens.
Druckbare Version
Egal wie hoch das Endergebnis von Belgien – Panama ausfallen wird, ingesamt eine eher mäßige Vorstellung Belgiens.
Finde ich nicht...
... da ist Geschwindigkeit, Technik durch einfach tolle Einzelkönner drin.
Wir reden hier vom Weltranglisten Dritten gegen Platz 55, mehr ist da nicht zu sagen.
Wie hat D noch gegen Saudi Arabien gespielt (und Russland dann gegen die bei der WM) - oder Argentinien gegen Island - oder Argentinien gegen Australien....? :grb:
Mehr ist da nicht zu sagen....
@Dr. h.c. Albern habe ich irgendwo etwas anderes behauptet? Sorry, aber Belgien hat sich selber nicht wirklich mit Rum bekleckert... die letzten 40 Minuten gehörten zu den besseren.
Egal.....die haben wenigstens 3 Punkte....nur vom Schoenspielen gewinnt man nicht :op:
Wohl wahr...
England - Tunesien.....geht schon gut los, 2 Riesenchancen fuer die 3-Lions in den ersten 5 Minuten.....wird bestimmt ein gutes Spiel :gut:
...und da hat’s schon geklingelt....1-0 fuer England. Erstaunlich finde ich, dass sämtliche Spieler aller Mannschaften bei jedem Luftzug den sterbenden Schwan spielen....wenn aber nach dem Tor alle 10 der eigenen Mannschaft auf den Torschuetzen draufspringen und eine Traube bilden, geht das ohne Oscar ueber die Bühne.....80
Sehr schöne erste Hälfte von beiden Seiten, ähnlich wie gestern Schweiz – Brasilien, nur etwas besser. Den Elfmeter möchte ich nicht bewerten.
Was der Schiri da wohl gesehen hat .... weiss der Geier :ka:
Ellenbogenschlag ins Gesicht, dabei war nichtmal de Ball in der Nähe...
Weiß garnicht was es da zu diskutieren gibt ?!
Das Elferfoul war jetzt mal besonders sinnlos. Schade für die Engländer!
Aber mit den bisherigen Chancen hätte man nich 1-0 sondern mindesten 3-0 vorne sein
sollen, dann hätte der Elfertreffer nicht so weh getan.
So gibt man jetzt sogar Tunesien die Möglichkeit noch ins Spiel zu kommen.
Irgendwie bekommt kein "Großer" die "kleinen" so richtig in den Griff! Seh grad den Elfer für Tunesien in der Zeitlupe ...naja... ob das einer war? Aber bemerkenswert die Reaktion des gerade noch gefoulten der sich lachend auf beide Oberschenkel klopft ...find ich ziemlich unsportlich ...aber ich muss trotzdem drüber lachen
:rofl: ...so ähnlich sah er auch aus :bgdev:
Der Elfmeter von C. Ronaldo war auch nicht würdiger als dieser...
Von den Spielen die ich bisher gesehen haben, ist die Schiedsrichterleistung in diesem Spiel bisher die schlechteste... eine komische Wahrnehmung von den Trillerpfeifen... Einwürfe, Elfmeter, Abseits-Entscheidungen, Handspiel.
Eigentlich war das Ergebnis im Vorhinein klar.
National-11 hat 5 FC Bayern Spieler
México-11. hat 1 Eintracht Frankfurt Spieler!
Wer bei der BuLi aufgepasst hat, dem war der
Gewinner klar. :D
Die Abschlussschwäche der Engländer ist ja kaum anzusehen! 8o
Und dann nudeln die doch noch eins rein! Unglaublich!:motz:
Na endlich! Mehr als verdient!