Jetzt bin ich auch angefixt. :motz: Die Fotos sind der Hammer.
@artur: willst du deine noch abgeben? Bzw. wenn ein anderer diese Uhr nicht mehr will, schreibt mich an. :gut:
Druckbare Version
Jetzt bin ich auch angefixt. :motz: Die Fotos sind der Hammer.
@artur: willst du deine noch abgeben? Bzw. wenn ein anderer diese Uhr nicht mehr will, schreibt mich an. :gut:
Kann ich verstehen, Valentin... ;) Ging mir genau so!
Falls du die Möglichkeit hast, hier vor Ort was zu machen: Bei den Kleinanzeigen ist ne Neue zum guten Kurs:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...08660-156-2095
By the way...
Anhang 193510
Perfekt, Danke. Die schau ich mir mal an...
Jetzt brauch ich nur noch einen, der mir sie abholt... Bin mit ihm einig geworden... :jump:
Is hier einer aus dem Raum Düsseldorf/Köln, der mir da helfen könnte? Ich komme leider nicht in nächster Zeit nach Düsseldorf... :(
Ich hätte dir das schon gerne gleichzeitig angeboten, bin allerdings im Moment zeitlich leider nicht in der Lage...
Aber vielleicht wer anders?
Glückwunsch an die "Neuen" - elch und Torsten. :dr:
An dem gelochten Lederband gefällt mir die Uhr sehr gut. :gut:
Ich hoffe, Valentin kommt bald zu seiner Seiko, kann da aber nicht helfen. Ob sich noch ein "Handlungsreisender" findet?
Beste Grüße,
Dirk
(Kennt einer ein geeignetes, wirklich wasserfestes Lederband für den Diver?)
hast PN valentin.
könnte auch in D'Dorf was abholen, wenn noch gewünscht...
Super, Danke euch. :gut:
Mit dem VK ist es ein wenig schwierig. Hat mir nach drei Mails erst seinen Namen gegeben und immer nur von dem Geld gesprochen, ob ich es denn dann sofort dabei hätte...
Hab jetzt aber die Sicherheit über seinen Perso.
Bin mir aber immer noch nicht sicher, was das für ne Aktion ist. Entweder „Gier frisst Hirn“ oder doch ein Schnapper (ist nämlich nochmal gut mit dem Preis runtergegangen.)
Falls ich noch einen Zwischenmann bräuchte, würde ich mich melden. Ich muss mir erst mal klar machen, ob ich da zuschnappen will...
Is halt doch nur ne Seiko :bgdev:
Yep... Aber schon ne geile! :D
Anhang 193562
stimmt, ist nur ne seiko
Anhang 193571
Anhang 193572
Anhang 193573
aber es gibt noch schlimmere uhren :bgdev:
Echt? Ich dachte, schlimmer geht nimmer... :weg:
Anhang 193574
:dr: eben.
die ist ein typischer fall von „muss-man-am-arm-haben”uhr.
die bilder werden der SLA017 nie gerecht, finde ich.
gehört da nicht so ein riesiger Koffer zu? :ka:
Bei der deutschen Edition ja, bei allen Anderen Länderauslieferungen nicht!
Meine ist aus Österreich, also nur Pappschuber und fertig... Ist mir aber auch ganz recht so, das ganze Gerödel wandert ja eh nur in den Keller und nimmt unnötig Platz weg.
ah, so war das also - Danke :top:
aber der Preis von dem Kollegen aus D-dorf ist schon heiß wenn man die auf Coro24 so beobachtet
also Augen auf beim Kauf