Was ist denn das für ein linkes Propagandavideo?
Druckbare Version
Was ist denn das für ein linkes Propagandavideo?
Interessante Theorie zur Todesnacht: die Waffen waren schon lange im Bau.
Was eine gequirrlte Sche***...
Weiss auch nicht, wen der alte Kram von vor 40 Jahren heute noch interessiert - Langweile pur :kriese:
Klar, der Verfassungsschutz tötet Verfassungsgegner... Wir haben nichtmal richtigevGrenzen...
Hahnebüchen......aber guter Ton;):top:
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, ob es realistisch war? Keine Ahnung bin zu jung dafür ich war damals noch zu klein.
donnerwetter! das ding war ein kracher!
da wurde von seiten der macher mal richtig mut bewiesen. an den deutschen herbst habe ich noch recht gute erinnerungen,obwohl zu der zeit jugendlicher.wurscht. ritchie müller füllt seine figur gut aus und hannes j. wirkte ebenfalls glaubhaft in seiner rolle.zudem endlich mal nicht als tigerbaby-kraulender frauenversteher unterwegs.
spannend vom start weg.die unscharfen rückblenden zu der zeit gekonnt inszeniert.auflösung vielleicht 'n tick zu konstruiert aber dennoch..hut ab! selten hat mich dieses format so gepackt.
Für mich einer der besten Tatorte dieses Jahr ! Fand ihn spannend, gut inszeniert und ich mag die Vermischung mit historischen Ereignissen.
Ich fand ihn auch sehr gut und spannend.
Kann nicht verstehen, dass man diesen Tatort nicht packend fand.8o
Ich fand ihn wirklich herausragend gut. Auch wenn Manches vielleicht konstruiert scheint...
Aber ich bin sicher, dass Vieles nicht so ist, wie es scheint.
Auch in der jüngeren Vergangenheit (NSU)...
Hmm. Und ich fand auch die Titten gut.:bgdev:
Heutiger Tatort :flop:
Ich denke, Dominik Graf wollte kein authentisches Zeitdokument abliefern. Da steckt sehr viel Fiction im Plot. Und ich fand den Tatort endlich wieder mal spannend. Und quer durch alle Rollen gut besetzt :dr:
Guter, ja sogar sehr guter Tatort.
Mein Geschmack war es nicht
Sehr sehr geil! Für mich bislang der Beste in 2017. :gut: