:gut::gut::gut:
Druckbare Version
:gut::gut::gut:
Hallo zusammen,
hole diesen Thread mal wieder hoch. Hat sich bei der Auslieferung der Stahl Sky Dweller tatsächlich seit Mitte November nichts mehr getan?
...oder ist es nur an mir vorbeigegangen?
...oder hat das Christkind dem ein oder anderen doch eine beschert. ;)
Ist ja bald zwei Monate her ;)
Ich weiß auch nicht, was da los ist...?
Wir hatten direkt am Tag der Neuvorstellung in Basel bestellt.
Blaues Blatt.
Habe vor Weihnachten nochmal mit meinem Konzi gesprochen und er hat mir glaubhaft versichert, dass noch keine Blaue gekommen ist.8o
Ich hab am letzten Freitag zugeschlagen, die lag halt im Schaufenster rum. Wie üblich will keiner Bicolor (außer mir). Für ein passendes Hemd hat das Geld aber nicht mehr gereicht:
https://abload.de/img/img_09675bs23.jpg
laut meinem konzi wird sich in 2018 nichts an der bescheidenen auslieferung ändern..
Kann doch aber echt nicht sein, oder ?
Dagegen ist die Auslieferung der 116500 geradezu inflationär?8o
Micha, jetzt mach sie doch nicht alle fertig...:bgdev::D
Meinen Info's nach von zwei Konzis nach wie vor schwierig. Dezember kam gar nix, November einmal weiß, einmal schwarz (meine), das wars.
Die Größe ist perfekt. Schätze ich auf echte 40mm, muss ich mit der Lehre aber nochmal nachmessen.
Echt? Hätte ich größer geschätzt....
Aber eigentlich ja auch egal und rein theoretisch. Wird eh nicht ausgeliefert...=(
Eigentlich eine komfortable Lösung für Rolex.
Sie brauchen sich keinerlei Gedanken zu machen, was für Burner sie zu welchen Kracherpreisen in Basel vorstellen.
Einfach niemals ausliefern...:bgdev:
Du hast Recht bez des Preises. Ein Konzi, den ich kenne, fragte in Köln nach ob der Preis tatsächlich stimmt bzw er netto angegeben wurde.....
Ich finde sie wirklich klasse u passt wunderbar an mein 17.5cm Ärmchen.
Anhang 169957
Sorry Bild war noch mit d alten Handy :wall:
Sowohl die goldene (zieht mich richtig in den Bann) als auch die blaue sind herrlich. Sehr edle Erscheinung - imho gefälliger als eine DD.
gestern mittag; telefon klingelt im restaurant während der mittgaspause. gucke auf display und kenn die nummer nicht.denke evtl schule von meinem sohn..
gehe ran.
hallo, kennen sie mich noch, fragt nette frauenstimme.
stimme sofoir erkannt. schnell aufgegessen und ab in laden.
konnte es kaum glauben, da war sie:
http://up.picr.de/31690041tv.jpg
Solche Anrufe von fremden Frauen bekomme ich auch immer gerne. ;)
Glückwunsch! :gut:
Wie lange hast Du gewartet?