:gut: so muss es sein :gut:
Druckbare Version
:gut: so muss es sein :gut:
Cool, Glückwunsch !
Glückwunsch
Die Fahrt hat sich gelohnt !
Klasse Aktion !
Vielleicht liest der eine oder andere ja hier mit :D
Viel Spaß Hotte mit der Uhr, danke für die unkomplizierte Abwicklung :)
Uhr ist absolute Spitze, aber ich habe eine gute Chance die SM 300 aus der Triology zu bekommen. Beide gehen leider nicht.
Schöne grüße aus dem Les Deux vom Essen :D
Glückwunsch Hotte zur Speedy! :dr:
Freut mich, dass es ja doch geklappt hat bei einem mit dem Deal.:gut:
Ich hatte schon Bedenken mit der Aktion, da ich überhaupt keine Reaktion vom angeschriebenen Member erhielt.
Glückwunsch! Tolle Uhr und die erste und einzige Omega, die bei mir ein Haben-Wollen-Gefühl auslöst. Leider bin ich viel zu spät und über Liste für eine Omega ?:motz:
Auf jeden Fall ein Paradebeispiel dafür, wie es in einem Forum unter "Gleichgesinnten" laufen sollte :gut:
Viel Spaß mit der schönen Speedy, Holger :dr:
Viele Grüße
Uwe
Zwei Stunden noch...Danke, Jungs :dr:
So muss das! :dr: :gut: :dr:
http://up.picr.de/30739679ql.jpg
Tuesday on my Mind ! =)
Ein schöner Klassiker :gut: viel Spaß damit :dr:
VG
Andreas
Glückwunsch, Hotte. Jetzt noch ein fetteres Band in der Farbe Deiner Jacke .... :dr:
Sollte es in den Weiten des Forum noch einen netten Member geben, der seine Bestelliung doch nicht mehr möchte..... ich würde mich riesig freuen.
Leider wurde die Gutmütigkeit eines Members hier schon ausgenutzt, aber ein Versuch ist es wert.
Wünsche Euch eine gute Zeit!
Wo bestellst du das Band? Suche auch noch was schönes fettes für meine 60th Anniversary...
Tolle Uhr. Gefällt mir sehr gut. :gut:
Wie wäre es mit einem Band aus Shell Cordovan in Oxblood?
Also ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer mehr, mit der Panerai Bänder Sammelleidenschaft ist das bei mir Jahre her...von Peter (Ex Omega) hab ich hier ein paar Vorstellungen gelesen und die von Bulang&Sons haben mir erstmal besonders gut gefallen. Wäre auch für jeden Tipp dankbar...scheisse, ich glaub es geht schon wieder los :ka: :D