Und Weinzierl zum HSV
Druckbare Version
Und Weinzierl zum HSV
Ne, besser nach Bremen ... wenn ich den einer Mannschaft 'gönne', dann Bremen ... :bgdev:
Höwedes mal ganz stark im Interview.
RB Leipzig :dr:
So geil, Leipzig.
Die gefallen mir ja.
Ruhe da Hamburger...
... leider gut gespielt! :-(
Um es mit den Worten eines großen Reporters zu sagen: Uiuiuiuiuiuiui .... 8o
:bgdev:
TuT ertrag ich nicht ...
... Dankr Sky für die Option Stadionton!
TuT ist Kult ... der gehört dazu wie Poldi oder Loddar ... :op:
2 gleichwertige Mannschaften - möge der Bessere gewinnen (Leipzig?).
Geiles Tor
Der junge Schotte mit dem Rooney - Body wars ...
Stimmt, unhaltbar
Glaube nicht, dass man Weinzierl bei S04 entlässt - dann müsste Heidel auch gehen und das wäre wohl das größere Problem. Abwarten - irgendwann scheint auch wieder die Sonne über GE (aber am nächsten WE gibts die 6. Klatsche, wenn die Auswärts - Kings von Gladbach dort vorbei fahren). :bgdev:
@Roland: Der HSV? :D
Weinzierl ist viel zu gut für den HSV und hat auch nichts bei den Schalkern verloren
Gutes Statement von Fach bei sky90 :gut:
Der Fach gefällt mir richtig gut!
So langsam wird's ungemütlich da "unten" 8o … Aber Heidel hat den Hebel richtig angesetzt und in einer Brandrede Charakter und Willen von der Mannschaft gefordert, hierbei nur Höwedes ausgenommen. Hatte es schon mal geschrieben, wenn Du vorne die dicken Chancen nicht rein machts, und hinten zum zweiten mal nach einem 1:0 dem Gegner die Tore "auflegst" … dann wird's so richtig schwer! Ich bin froh, dass wir aktuell die Kombi Heidel/Weinzierl und damit zunächst auch weiter Ruhe haben. Vielleicht in der EL wieder Selbstvertrauen tanken, und dann "natürlich" MG weghauen … die sind uns was schuldig aus der letzten Saison, denn da waren wir in Buli und Pokal der Aufbaugegner für die Wende :dr:
Grüße aus dem wieder sonnigen Pollenca