Eine Seadweller in WG wärs. Dann würde der Großteil der ganzen Vorbesteller dumm schauen.
Druckbare Version
Eine Seadweller in WG wärs. Dann würde der Großteil der ganzen Vorbesteller dumm schauen.
:D
Sag ich ja schon seit einem Jahr.
DS und /oder SD in Edelmetall. :dr:
Fänd ich ja schon goil.
Eine DS in Gold. Das Ding us dann einfach nur schwer.
WG SD ist klasse aber dan wieder ohne das furchtbar matte ZB. Ich weiß jetzt kommt der Aufschrei aber die aktuelle SD ist so ziemlich die einzige Sport die überall im Schaufenster liegt. W und B in München haben mir beide bestätigt dass viele Interessenten Abstand vom Kauf nehmen sobald die Uhr mal am Handgelenk ist.
Frank
Nö, würde ich trotzdem nehmen. Man wird nur einmal 50 ... und was passt da besser, als das "50 Jahre DER Uhr Modell"? Und da ich eh einen engen Bezug zum Wasser habe ... nein, ehrlich, WG wäre schon geil ... aber wie Robert schon schrob, dürfte nix werden wegen 120 Bar ...
Gibt es tatsächlich Konzis, die Bestellungen von Uhren annehmen, die es gar nicht ???? :grb:
Ja, meiner schon ... aber vermutlich nicht von jedem ...
Heute bei meinem Konzi ein kleines Hardcover buch bekommen. Da steht keine Batman und keine GMT II LN mehr drin.
Zum einen liegt in München nicht eine einzige Seadweller im Fenster und auch nicht in den Tresoren der Konzis und zum anderen scheinst Du andere Verkäufer zu haben als ich. Jedenfalls sagt meine Quelle was anderes. Und das matte ZB ist furchtbar geil.
Aber die BLNR ist ja auch überall im Fenster, aber ich seh die nicht, ich Blindfisch.
Bist halt bei den falschen Konzis ... musst zu denen im Englischen Garten gehen ... die haben alle da und saugünstig ... :rofl:
Da ist aber gar kein Strand 8o
Eine kleine Ergänzung: Mein Ansprechpartner hat auch gesagt, dass sich die Submariner im direkten Vergleich besser verkauft, weil viele Kunden den großen Unterscheid nicht sehen zwischen Submariner und Seadweller wenn diese auf dem Tisch liegen und 1700 Euro dann ein Grund zur Entscheidung sind. Das kann ich durchaus nachvollziehen bei Leuten, die sich nicht so tief mit der Materie auseinander setzen. Aber sie wird nicht liegen gelassen, weil sie nicht gefällt. Und da war auch nichts.
Aber das war ja schon immer so, die Seadweller war immer etwas für Kenner und das Blatt und die fehlende Lupe und das Ventil und der Boden machen die Seadweller einfach zu einer interessanten Uhr. Genauso wie die alten.
+1! :gut:
+1:gut:
SD sind leider unterschätzt
Naja die Sub ist halt der Klassiker und in 99.9% der Fälle ist man damit auch besser angezogen.
Die Sub ist dressiger, die SD tooliger. Beide sind tolle Uhren.
Die SD ist wie schon bemerkt etwas für den Tauchfan oder den Crack den die Technik reizt. Die Sub als Ikone der Taueruhren spricht aber viel mehr Käufer an. Darunter viele die gar keinen Unterschied zwischen der SD und der SUB sehen =)