nachvollziehbar, aber trotzdem sehr schade. Schöne Elise.
Druckbare Version
nachvollziehbar, aber trotzdem sehr schade. Schöne Elise.
Geht mir genauso.
Zu wenig Zeit für das Auto, daher steht meiner ebenfalls zum Verkauf.
Weil ihr schwach seid.
komisch, je weniger ich Auto fahre, desto mehr sagt mir Strava, dass das nicht so sei.
Würde ich so nicht sagen. Aber andere Autos bieten für mich ebenfalls viel Fahrspass, aber wenn ich unterwegs bin mit mehr Nutzen.
Alles hat seine Zeit.
Insofern gute Entscheidung, Max :dr:
ich hab heute meine Exige im „Winterlager“ besucht
Anhang 316235
Sehr schön :gut:
Gestern morgen eine gelbe 2-Eleven bei uns fahren gesehen, da juckt es einen wieder im rechten Fuß…
Heute das erste Mal mit einem Lotus gefahren. Mit einem Exige 430 Cup. Bin voll begeistert. Leicht, roh, pur, laut, schnell, emotional. Der Preis ist intensiv. Wie zuverlässig sind die Lotus?
Ziemlich. Keins meiner Autos ist billiger im Unterhalt und der Wartung. Die Exige ist ein Toyota V6, der ist auch ziemlich bullet proof und ansonsten ist die Exige ein ausgereiftes Auto.
Das einzige, was in zwei Jahren an meiner Elise mit Toyotamotor war, hatte mit fahrerischer Dummheit zu tun (Kennzeichenhalter vorne abgerissen). Sonst halt Inspektion, normale Wartung. Exige und Elise sind durchentwickelt. Was dran ist, funktioniert wie vorgesehen. Wie vorgesehen kann im Detail etwas englisch sein, zum Beispiel haben Türschloss und Zentralverriegelung nichts miteinander zu tun. Aber es funktioniert.
Die Evora der ersten Jahre hatten mal Elektroprobleme (Navi quasi unbrauchbar, Reifendruckkontrolle ohne Funktion, Radio fällt mal aus etc.), die letzten produzierten sind da deutlich besser.
Bei Elise und Exige kann es mal sein, dass die Zentralverriegelung nicht perfekt funktioniert oder der Tacho ausfällt. Manchmal hilft es kurz die Batterie im Kofferraum abzuklemmen, dann läufts wieder. Insgesamt für eine Exoten ziemlich problemlos. Außer normalem Service keine Auffälligkeiten.
Conny :jump:
:gut:
Sehr cool :gut:
Starke Karre! :gut:
Hammer! :verneig:
Und klar, dass da ein "no fat chicks" Aufkleber drauf ist :rofl:
Es wäre sonst nicht richtig :ka:
https://www.smnh.de/random/spreewaldring/7.jpg