Der Ibi und ich :jump:
Druckbare Version
Der Ibi und ich :jump:
Die zwei großen Bayernfans, na bravo. Und dann wieder über schlechte Stimmung klagen. ;)
Hatte auch angefragt - war leider nur Nummer 2 X(
Der ibi hat ja sogar ein Trikot, der Glückspilz! Braucht der Charly noch eins. Wie schaut's aus, Coney, legen wir zusammen? XXXXL ist halt noch ein bisserl teurer... Dafür bringt man dann aber auch "Bin eigentlich BAYER-Fan" hinten drauf.
Der Post erschien und Ibi war da :)
Tickets für´s Heimspiel hab ich auch (Zusage).
Ab Montag kann man via F.C.B.-Seite das Flug- und Ticketpaket fürs Rückspiel buchen. Leider geben sie keine Uhrzeit an, ab wann das buchbar ist...
Da kann ich alle 5 Minuten "klicken" und hoffen, dass nicht wieder alles zusammenbricht auf der HP ;)
sorry :dr:
gerne beim nächsten mal.
dieses mal ist mein trauzeuge dran, der hat noch fett was gut bei mir.
der weiß noch nix von seinem glück, fetter FCB fan.
der arme, ansonsten ist er recht gut drauf - naja irgendwas ist immer :D
hier schließt sich der kreis - dieses legendäre trikot vom könig höchstpersönlich :verneig: werde ich beim spiel anziehen - einmalige angelegenheit :D
Bist du verrückt?! :rofl:
Der Post war Spaß! Einer meiner zwei besten Freunde ist FCB-Fan, der hat mich schon in so viele Spiele reingequatscht, das reicht für 3 Leben, da brauche ich das Spiel nicht auch noch freiwillig.
Im Juni gehe ich in die Arroganz-Arena zum Boss, das muss reichen. :gut:
So machen wir das! Und dazwischen den versprochenen Burger. Sous vide. :gut:
Ich freu mich!
Also ich bin sicher gegen Benfica gibt's noch reichlich Karten ….
Oh man ist das ein Grottenkick heute.
Ja, das ist heute nichts für Feinschmecker.
Wirken irgendwie verunsichert.
Dabei hat es doch so gut angefangen...
Na ja…gegen die laut Pep beste 4er-Kette Europas :rofl: … ist´s halt schwer ;)
Pep holt die 4 bestimmt alle zu City…bekommt er sicher für kleines Geld, so 40Mio alle zusammen :dr:
Da wäre mehr drin gewesen.