Schönes Fahrzeug !!!!
:gut:
Schönes Fahrzeug !!!!
:gut:
:gut::gut:
Nach der Michl-approved Wachs-Aktion
Anhang 89066
Anhang 89067
Einfach nur WUN-DER-SCHÖN :gut:!
Lasky
Klasse Jürgen:dr:
Sehr gut geworden, Jürgen.
Herrlicher Auftritt.
Danke für die schönen Bilder.
Michl
Danke - och...wir haben ja auch ganz angenehme Monate zwischen November und Februar/Maerz. Ausserdem ist es ja ab und zu ganz witzig, nur die Blende zurueckzufahren und durchs Panoramadach zu schauen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Dein 911 auch in Palladium ? :gut:
Bilder vom Innenraum gibt es in Post #510. Eben habe ich noch schnell 2 gemacht, wo man die 2-Farben Kombination gut sieht. Die Sonne knallte durch das Panoramadach und das Schwarz und Braun sind in real life dunkler als bei diesem iPhone -Foto
Anhang 89105
Anhang 89106
klasse:gut:
kannst Du die Lehnenseitenwangen aufpumpen und ist das Lehnenrückteil in sich nochmal verstellbar?
Gute Fahrt jederzeit:winkewinke:
Ich habe die 14-fach verstellbaren Sitze, wo ich eine Lordosenstuetze aufpumpen und in der Hoehe verstellen kann. Darueber hinaus kann ich die Sitzauflage fuer die Beine nach vorne verlaengern. Ich glaube, nur die 18-fach verstellbaren haben die aufpumpbaren Seitenwangen.
danke Dir
Sehr schöne Innenausstattungsfarben.
Jürgen, der sieht wirklich top aus. :gut:
Dabei mag ich eigentlich gar keine SUV. :ka:
Vielen Dank....wie schon gesagt, vielleicht sollte der eine oder andere mal spasseshalber eine Probefahrt im Macan machen....das Teil ist unglaublich genial (und nein - icih arbeite nicht bei Porsche oder bekomme sonst irgendeine Provision :D )
Schöne Farbe am Macan..:gut: