Die neuen Breitling SuperOcean II in 36/42/44mm bspw. und Designunglücke von Tag Heuer...
Gruß,
Jan
Druckbare Version
Die neuen Breitling SuperOcean II in 36/42/44mm bspw. und Designunglücke von Tag Heuer...
Gruß,
Jan
O, mein Fehler… Hab gerade die anderen Modelle auf der Rolex Homepage gesehen… Find ich super! 40mm sind für mich gemacht! ;)
Die neue YM gefällt mir sehr gut, wann wird man denn da einen Preis bzw. ein Datum erfahren?
bis auf die Stimmung die wir hier haben (hatten?) und den Spaß, den Percy und Hannes vor Ort -hoffentlich- haben (hatten), war das vom Hersteller gelieferte doch total langweilig!... oder habe ich was verpasst :ka:
und ja, ich kann mich sehr wohl für das Neue begeistern. Daran liegt es nicht.
Also nachdem ich nach den letzten beiden Baselworlds 2-3 Modelle hätte kaufen können, wird das ein sehr sparsames Jahr werden: da ist nichts dabei, was mich anturnt.
Speziell im letzten Jahr die SD4K hatte es mir angetan.
Aber 2015......nischte
Für mich ist auch irgendwie nichts wirklich tolles dabei. Hatte auf mehr bei den Cellini Modellen gehofft....
Mattes schwarz für die DJ II :gut:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...sel15_3355.jpg
-neues Werk
-neue Uhren...
-neues Band
was willst noch mehr???
Gruss
Wum
wie sieht eigentlich die Schliesse beim Kautschukband aus? was für eine ist da verbaut? danke auf jeden fall an PCs und Hannes..
Scheint die gleiche Schliesse zu sein wie bei der RG Daytona mit Keramiklünette
Ich finde es gut, wenn Rolex neue Modelle oder Veränderungen nicht am Fließband raushaut. Das Macht doch gerade die Beständigkeit der Marke aus !!!
Von daher bin ich eher erleichtert über die heutige Vorstellung !!!
Sehr gut. Die Uhrenkasse wird geschont ...
... der Cayman GT4 rückt in greifbare Nähe :ea:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Die Schließe ist aus gold
http://rolex-2015-interactive.rolex....er-mobile.html
Die Indexe sind doch viel zu groß...........
ne, nur die Zeiger zu schmal ;)
Nüchtern betrachtet fehlt bei der Yachtmaster aus der Entfernung doch irgendwie der Wiedererkennungswert. Ob sie ohne das Oysterband tatsächlich so zum Renner wird?
Hommagen wirken von Weitem ähnlich.
Gibt es schon Preise?
Die neue YM ist ein Widerspruch in sich. Mattes Dial, Keramiklünette, Kautschuk Band, super sportlich und dann noch aus Gold!? :grb: :ka:
Völlig überflüssig. Braucht keine Sau ...
... gerade beim Konzi (vor-)geordert. :D