Genau - momentan habe ich mein 6er ohne diesen Einsatz im Dock, was hervorragend funktioniert, aber designmaessig sieht es halt nicht so gut aus.
Druckbare Version
Genau - momentan habe ich mein 6er ohne diesen Einsatz im Dock, was hervorragend funktioniert, aber designmaessig sieht es halt nicht so gut aus.
Danke, dass hört sich ja schon mal gut an. Auf der Website bieten sie das Dock für's MBP und für's 6-er für knapp 200$ an.
Jetzt benötige ich noch eine Bezugsquelle und Deutschland bzw. EU würde reichen, damit nicht noch Zoll und Steuern anfallen.
Da steht doch " If you are in the United Kingdom, Germany, France, Spain or other countries within Europe, click here to save money and shipping time."
Und wenn man auf "here" clickt, sieht man das: http://www.transaction-one.com/store...COUNTRY_SELECT
Danke, die Seite kenne ich. Als ich vor 2 Wochen letztmalig dort war, gab es das Dock für das MBP 15" Retina noch nicht. Das ist jetzt verfügbar.
Mein iPhone kam heute auch endlich an, habe mich für 128GB entschieden. Insgesamt wegen der langen Wartezeit mit 110€ Rabatt! :dr:
Bin bis jetzt sehr zufrieden und kann mich nicht beschweren :D
Ich habe mir heute aus purer Verzweiflung das 6+ geholt. Eigentlich wollte ich Richtung Blackberry Passport wechseln, da ich es aber bisher nicht zu Gesicht bekommen habe und der Akku meines 4s hinüber ist (Laufzeit < 1/2 Tag), musste ich im Apple-Store zuschlagen und upgraden.
Das 6+ ist es geworden, da die Darstellung von Mail, iMessage etc. im Querformat besser ist, der Akku länger halten soll und ich so das iPad mini ggf. in den Vorruhestand schicken kann. Man gewöhnt sich relativ schnell an die Größe, wahnsinn. Im Alltag landet das Dingen in der Jackentasche; Hosentaschen funktionieren da definitiv nicht mehr. Aber was macht man mit dem Gerät im Sommer, so ganz ohne Jacke? :ka:
Irgendwie ****t mich meine Inkosequenz ja schon an... :weg:
Sowas dann im Sommer. :gut:
http://www.fashion-connection.de/wp-...774f1e41d7.png
Quelle: fashion-connection.de
Die Akkulaufzeit ist wirklich viel besser geworden beim 6+ :gut:
@ Marius: Oder vielleicht doch einen Gürtelclip. :D
:gut:
So, ich hab das Hengedock jetzt mal auf die Waage gestellt. Der Einsatz fuer das iPhone 6 fehlt noch, so dass nochmal 5g dazu kommen:D
Anhang 70132
Danke, Magic.
Wenn der passende 6er Einsatz da ist, wäre es nett, wenn Du uns mitteilst, ob ein Einstecken ins Dock auch mit 'ner dünnen Schutzhülle problemlos funktioníert ?
Ich habe ja keine Schutzhuelle, aber kann natuerlich dann sagen, ob um das Phone 1/10 Spiel ist oder so.
Aber so wie ich das in den Videos gesehen habe, lässt sich das Dock trotzdem mitsamt iPhone hochheben, wenn man nur das iPhone anfässt?
Nein, das iPhone kann man mit zwei Fingern herausziehen, ohne dass sich das Dock bewegt. Wenn ich das Phone verkante bzw. nicht in verlaengerter Achse des Neigungswinkels des Steckers abziehe, ist das vielleicht moeglich, habe ich aber nicht ausprobiert und werde ich auch nicht.
Da musste ich das Plus heute glatt ein wenig gerade biegen! 8o
Allerdings quer, nicht über die Länge! 2 Monate im Einsatz und stets in der vorderen Hosentasche! Beim Anzug kein Problem, bei so mancher True Jeans, die etwas enger ist, scheint das Plus an die Grenzen zu kommen!
2 Wochen nachdem ich vom 6+ auf das 6 gewechselt habe, denke ich wieder drüber nach mir ein 6+ zu kaufen:grb:
:rofl: