Sehr geil Michl :D
Erhol Dich im Flachen ;) und dann zieh richtig durch :bgdev:
Druckbare Version
Sehr geil Michl :D
Erhol Dich im Flachen ;) und dann zieh richtig durch :bgdev:
Puuuuuhhhhh
Etappensieger heute:
Froome?
Laaaaaaaaaangweilig!
Also wenn bei einer Pyrenäen-Etappe keine einzige Attacke auf das Gelbe Trikot stattfindet und selbst ein Edelhelfer von Sky nicht distanziert wird...
Ok, 20 Sekunden zu früh geschrieben...Könnte knapp werden mit dem gelben Trikot. ;)
Gelb für Froome ist weg, 6 sec hinter Aru!
Ja. Aru in Gelb.
Wow.
Der Froome stand ja.
Hat die Kurbel garnicht mehr rumbekommen.
Oh, Wiederholung heute Abend bei ES?
Aru hab ich unterschätzt.
Der hält auch ohne gute Mannschaft mit.:gut:
Sky hat den falschen Kapitan zumindest heute!:D
Gruß
Robby
Gerhard mach mal deine Signatur weg.
Aru ist den ganzen Tag nicht von Frooms Seite gewichen.
Selbst den "Ausflug" haben sie gemeinsam gemacht.
Gerade erst die Aufnahme zu Ende geschaut ... also ich hab Michl vorne gesehen :D
Unfassbar wie Froome auf die letzten 500m so viel Zeit verliert und völlig einbricht8o ... hätte seine Jungs vorher wohl eher was "einregulieren" sollen, denn im Endeffekt haben sie IHM mehr den Zahn gezogen als Aru, Bardet oder Uran. Ist ja doch noch spannend, Bardet gönn ich den Sieg und Aru in gelb ...da bin ich gespannt was Sky nu macht. Aber eigentlich können die ja "nur" vorneweg Tempo bolzen, und Aru kann sich jetzt erst recht auf das Hinterrad von Froome konzentrieren!
...au Mann, was ein Gerippe der Bardet auf dem Podium 8o 8o ...Aru auch nicht so viel besser.
:D wirlkich Gerippe auf dem Podium, auch gerade fertig mit der Aufzeichnung.
Alles in allem war es doch ein schönes Abendprogramm. Ist schon beeindruckend wie lange der Sky-Zug dort mit 3-4 Mann "locker" vorne wegfährt währenddessen die anderen schon lange als Einzelkämpfer unterwegs sind.
Hätten sie Landa fahren lassen hätte er die Etappe gewonnen, unglaublich wieviel Federn Froome auf den letzten Metern lassen musste.
Zumindest steht jetzt fest das Froome nicht unschlagbar ist, wird in den nächsten Tagen sicher nicht weniger interessant.
Ich bin gespannt.......
Hammer - aber Aru und Bardet müssen sich für das Zeitfahren echt noch was überlegen...
Sodele.
Also die gestrige Etappe brachte mir 3:35h Rollenfahrzeit.
:D
War eigentlich ok.
:supercool:
Heute gespannt wie sich Sky verhalten wird.
Bin aber heute inne Ahbeid und werde heute Abend Wiederholung schauen müssen.
Da hast Du nicht unrecht Gerd, 1,5-2Min. müssten sie min. vor Froome liegen woran ich auch nicht wirklich glaube.
Ein paar interessante Rampen kommen zwar noch aber es wird schwer. Entgegen vieler Meinungen bleibt es so aber doch noch interessant.