Mir blutet mein schwarz/gelbes Herz =(
Druckbare Version
Mir blutet mein schwarz/gelbes Herz =(
Zu Recht! Heute müssen drei Punkte her, sonst wirds echt bitter!
Oje BVB =(
GINTER!! %!$&$§"$§!!!! Größter Fehleinkauf! Das der sich "Weltmeister" schimpfen darf ist eine Frechheit.
Bin echt bedient!
Ist das bitter, normalerweise freue ich mich ja über Niederlagen des BVB, aber das ist echt traurig.
Wahnsinn, jetzt ist der BVB Letzter =(
Nicht gut, auch nicht für den FCB.
Für'n FCB is des wurst! Ein anderer Erzfeind wird sich schon wieder finden.
Mir tut das nur noch leid. Die Mannschaft die die letzten 4 Jahre den schönsten und vor allem mitreissendsten Fußball gespielt hat gehört nicht auf Platz 18. =(
Die Saison ist noch lang, andere Teams werden ihre Durststrecke haben :seppherbergerweisheiten:
Willst Du Dortmund oben sehn, musst Du die Tabelle drehn ;) !
Na ja, Haeme und Spott ist hier wohl fehl am Platze, es ist nur verwunderlich, wie eine Truppe, die einige Jahre oben mitspielt, ploetzlich derart den Faden verliert, aber das gab es so oder so aehnlich ja auch schon bei anderen Mannschaften. Dennoch bin ich ueberzeugt, dass der BVB mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.
Letztes Jahr schrob irgendein Fachmann im Kicker, Bayern und Dortmund würden die BL in die Zange nehmen. Recht hat er gehabt.
Aber mit dem Abstieg dürften die Dortmunder wirklich nix zu tun haben.
Jeder zieht den Schuh an, der ihm passt....:ka:
Ich bin uebrigens weder BVB- noch Bayern Fan
Mia ham Zeid!
Ich denke Chelsea 2012 hat viel dazu beigetragen, dass Bayern aufgerüstet hat. Letztendlich aber auch egal.
Schaun wir mal wie's weitergeht. Die Saison hat ja quasi grad erst angefangen.
Viel Erfolg wünscht
der Johann
Wer, wenn nicht der Tabellenletzte ist in Abstiegsgefahr?
Unser ruhmreicher Club war auch Deutscher Meister und stieg 1 Jahr später ab!;)
Gruß
Robby
Servus Robby !
Das kann man aber nicht allgemein so sehen...
Du kennst ja sicherlich zu 100% den Spruch hier im Frankenland: "Der Club is a Depp" ;) !
P.S.: Ich war damals beim Abstieg "live" dabei...und auch ein Jahr vorher, als sie Deutscher Meister wurden beim legendären 7:3 gegen die Bayern im Dezember 1967...als kleiner Junge und damals schon F.C.Bayern-Fan...mit meinem Vater...und ich habe nach dem 5. Tor von Franz Brungs geheult wie ein Schlosshund !!!
Aber 1 Jahr später gab´s die Genugtuung...da ist der Club dann abgestiegen und Bayern wurde Deutscher Meister ;) !!!