Hallo zusammen,
finde ich sie nur nicht oder ist die neue Seadweller auf der Rolex-homepage nicht zu finden?
Und wenn nicht, weshalb :grb:?
Danke & Beste Grüße
Christian
Druckbare Version
Hallo zusammen,
finde ich sie nur nicht oder ist die neue Seadweller auf der Rolex-homepage nicht zu finden?
Und wenn nicht, weshalb :grb:?
Danke & Beste Grüße
Christian
...ok, ok. Danke;-)
Über Neuheiten ist auch ein Weg. Seltsam ist nur, dass bspw Dweller im Suchfeld eingegeben zu nichts führt und über die Modellselektion (finde Sie ihre persönliche Rolex) die Seadweller nicht (Achtung Wortspiel) auftaucht.
so sei es!
Beste Grüße
Christian
Das ist normal. Die neuen Uhren werden über Monate nur bei "Neuigkeiten aus Basel" oder in einer ähnlichen Rubrik geführt. Manchmal dauerte es schon bis kurz vor der nächsten Basel Messe, bis sie bei den regulären Modellen in der Auswahl zu finden waren.
Die Kopflastigkeit hat auch etwas mit der Breite des Handgelenks zu tun. Hat man Frauenarme oder die eines Schreibtischtäters, ist sie kopflastig; hat man die Handgelenke eines Malochers, lässt sie sich gut tragen. :gut:
Die Uhr ist auf jeden Fall cool.
In manchen Lichtsituationen sieht das matte Blatt fast bräunlich aus, insbesondere Spätnachmittags- Abends.... Tolles Detail, was einem nicht sofort auffällt.
Was mir im Vergleich zum Boden der Sub aufgefallen ist: der plana Teil, der auf dem Handgelenk aufliegt scheint vom Durchmesser her kleiner zu sein. Weniger Auflagefläche + grössere Bauhöhe= kippeligere Uhr.
Das Tragegefühl ist 1 zu 1 das der alten SD 16600. Gerade im Vergleich zur Sub merkt man das sofort wenn man schon einmal ne alte 16600 hatte
Sie kuschelt sich förmlich ans Handgelenk, die Kopflastige, elende.
die DS kofplastig? keine Spur!
Ich selber fühle mich jedoch extrem "kopflastig" wenn ich sie am Arm habe :D
Sie ist so herrlich präsent, dass ich sie immer spüre, immer wieder betrachte und ständig denke "HAMMERTEIL"
Jungs, jetzt übertreibt ihr aber. Es ist nur eine Uhr. Ein Klumpen Metall. Mehr nicht.
Anders ausgedrückt: ein megascharfes Hammerteil!:dr: