Gratuliere Nico!!
Druckbare Version
Gratuliere Nico!!
Och, dürfen sich auch gerne mal abwechseln, dann und wann.... ;)
Wobei sich Vettel heute schon auch als Sieger fühlen darf. Alonso nur 7., Kimi nur auf der 10, das waren gute Punkte in der Meisterschaft!
...und Gräfelfing ist 5. geworden ;)
Ich freu mich für Rosberg :dr:
Und der Perez hat sich auch mal wieder gut präsentiert... Ich sag nur autoscooter.
Perez sorgt für Spannung und kennt selbst teamintern mal gar nix, Sutils Überholmanöver - herrlich!!
Nach echt langweiliger Anfangsphase ein spannendes Rennen...
Monaco finde ich persönlich eher überflüssig. Ok viel Glemmer, Mädels und Yachten zu sehen, aber mit Formel 1 hat das für mich nix zu tun.
1 DRS Zone, die nutzlos ist + Überholversuche, die regelmäßig in Crash oder / und Frontschürzen- / Heckflügelsalat enden...
Aber hammer sieht es schon aus, wenn man onboard mitfährt.
Früher hieß der noch Hasselhoff.
Ach der. Ja, den hab ich gesehen, der hat Niki Lauda angerempelt, der alte Rüpel.
Nee, F1 und Glemmer ist für mich eines. Monaco daher die beste Bühne. Ich frag mich eher, was die Formel Eins in so seelenlosen Wüstencircuits wie Bahrain zu suchen hat. Da darf man ja nicht mal saufen :ka:
Genau Hubertus, die F1 muss zurück auf die Nordschleife, müssen sie halt alle die Flügel ein bisschen anheben.
Bitte nicht Joe - beim ersten schweren Unfall geht die Diskussion los. Würde der geliebten Nordschleife mehr schaden als nutzen. Wünschen würd ich mir es schon, aber Schumis Bummelfahrt letzte Woche auf der Nordschleife hat gezeigt, wo der Hase lang läuft und vor allem, dass die Hersteller die Hosen voll haben.
MSC hat aber selbst gesagt, dass er vom Veranstalter die Vorgabe hatte, langsam zu machen, damit der Zeitplan des 24h Rennens nicht durch einen Unfall durcheinandergebracht wird.
Für die Formel 1 müsste man die Nordschleife "modernisieren", indem man rundum richtige Zäune an die Leitplanken schraubt, an ganz schnellen Ecken bräuchte es richtige Auslaufzonen (der Platz wäre ja da), der Asphalt müsste vermutlich gemacht werden, es braucht unglaublich viele Kameras, viele Krankenwagen rund um die Strecke usw.
Möglich ist es meiner Meinung nach, aber wer würde dafür die Kosten übernehmen. Becks Millionen stecken ja leider in den falschen KarussellsX(
Generell stört mich an allen Strecken, dass die Auslaufzonen viel zu ausladend gestaltet werden, obwohl die Autos so sicher sind, dass das überhaupt nicht nötig wäre. Die DTM könnte ich mir vom Sicherheitsaspekt zum Beispiel ohne weiteres wieder auf der Nordschleife vorstellen. Denke zu den GT3s besteht kein rießen Unterschied.
Aber schnell ist der Grosjean schon. Wie er in der Quali, nach der Reperatur seines Autos, mit nur einer möglichen schnellen Runde die vorläufig schnellste Zeit gefahren ist - im Nassen wohlgemerkt - verdient schon Respekt. Feuern würd ich ihn trotzdem.:D
Kimi zu Perez:
http://www.sport1.de/de/formel1/form...el_725121.html
Heute Silverstone und niemanden interessiert es ? 8o