Hallo Manuel, wünsche euch viel Kraft, ich drück euch die Daumen!
Druckbare Version
Hallo Manuel, wünsche euch viel Kraft, ich drück euch die Daumen!
Schön von Euch zu hören. Ich wünsche Euch auch auf dem weiteren Weg alles, alles Gute. Mit Sicherheit wird es von Tag zu Tag bergauf gehen!
Freut mich von Euch zu lesen, auch wenn nicht alles perfekt klingt, aber das war auch nicht zu erwarten. Viel Kraft für die Reha, Ihr schafft das :gut:
Weiterhin alles Gute für die Reha und dass sich rasch Fortschritte einstellen!
Euch beiden, und doppelt Dir, Diana, wünsche ich ganz viel Kraft und Mut und Entschlossenheit auf dem weiteren Weg.
So schafft ihr es, wohin und über welche Umwege es auch immer es gehen mag.
Ich drücke die Daumen, dass es direkt nach oben geht!
lieber manuel,diana.....ich wünsche euch viel kraft und durchhaltevermögen und das es jetzt wieder aufwärts geht:gut:
Gute Genesung :gut:
Nur das Beste Euch Beiden!
Sehr schön, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist, Manuel. Auch wenn die jetzige - und sicherlich auch die kommende - Zeit nicht einfach ist bzw. wird, so gibt eure Nachricht doch Erleichterung und Hoffnung .... Ich wünsche euch viel Kraft und den nötigen Biss! Nicht aufgeben!! :gut:
Schön, dass Du auf dem Wege der Besserung bist Manuel :gut:
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, viel Kraft und Geduld.
Es freut mich sehr, von Euch zu lesen. Dir - Manuel - wünsche ich Durchhaltevermögen bei der Reha. Du hast nun schon so viel hinter Dich gebracht, da schaffst Du das auch. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Mit Hilfe Deiner Frau wirst Du auch das schaffen. Alles Gute für Euch beide.
Eine der besseren Nachrichten in diesen Tagen. Schön zu lesen.
Bei meinem Vater ging manches "schnell" wieder und manches dauerte etwas länger. Da er mir die Ungeduld vererbte, war es keine leichte Aufgabe für mich, ihm Geduld zu predigen.
Dir und euch die beste Genesung und viele große, schnelle und: kleine Schritte auf diesem Weg.
Wünsche Euch nur das Beste!!
Alles Liebe und alles Gute für Euch!
2 Monate sind nun wieder vergangen, weiß jemand wie es Manuel geht ?
Wünsche euch alles Gute und viel Kraft in der schweren Zeit!!
Mal eine Frage wie wurde das festgestellt bzw. was waren die Syntome dafür das was nicht stimmt, sry habe jetzt nicht die ganzen 28 Seiten durchgelesen?! :(
Alles Gute!!
Hallo Manuel, Hallo Diana!
Ich hoffe das in der Zwischenzeit sich der Gesundheitszustand verbessert hat und Manuel wieder voll am Leben teilhaben kann mit allen Sinnen!
Schließlich haben wir ja noch etwas nachzuholen.... ;-)
Derweil weiterhin alles, alles Gute!
Manuel, ich hoffe, Du bist auf dem Weg der Besserung. Alles Gute auch weiterhin.