In Ordnung, überzeugt.
Druckbare Version
In Ordnung, überzeugt.
Bestens! Denn nur darum geht's ja hier :D
Auf alle Fälle ist die Black Bay eine super schöne, zeitlose Uhr! Egal, ob die Variante mit Stahlband oder Lederband bevorzugt wird. Sie macht einfach eine sehr gute Figur.
Jemand schon einmal ein Kautschukband auf originaler Faltschliesse versucht?
Wo könnte man solch ein Band für die Black Bay bekommen?
Gruss
vielleicht taugt das band der pelagos dafür? das bekommt man regulär beim konzi. bandanstoßbreite ist die gleiche...
Ich bin seit Kurzem auch Besitzer der BB und restlos begeistert, bisher...
http://img201.imageshack.us/img201/8962/aow7.jpg
Im Chronos Test 2012 steht, dass die Aussparungen für des Federstegbesteck so klein seien, dass man das besser dem Uhrmacher überlassen solle, die Armbänder zu wechseln. So steht es auch ausdrücklich in der Betriebsanleitung. Bei meinen anderen Uhren habe ich das immer selbst gemacht.
Ist es bei der BB so viel schwerer? :ka:
Viele Grüße
Dennis
Mal ein Shot aus der Hüfte...
Hi Dennis,
willkommen hier :dr:
Wenn Du das bisher auch geschafft hast, wirst Du das auch in Zukunft schaffen. Ich habe das bei der Black Bay selber nie versucht, aber könnte mir vorstellen, dass das eine Vorsichtsmaßnahme von Chronos ist.
Das Stahlband wieder zu montieren ist tatsächlich bei der Black Bay und Heritage Chrono fieseliger
Danke für Eure Meinungen, auch Dir, Nico.
Ich werd sie erstmal weiter am Stahl tragen und das Textilband dann mal für nen kleinen Beitrag in die Kaffeekasse wechseln lassen.
Kein Post ohne Pic, von daher...
http://img198.imageshack.us/img198/4103/ubwx.jpg
Cheers
Dennis
Schönes Bild! :gut:
WOW - eindrucksvolles Bild!
Gruß
Robby
Danke Euch! :embarassed:
Bei uns hat der Konzi es auch versaut mit dem Band. Rolex hat es aber wieder gerichtet...
Ich finde die Black Bay auch super schön...
Ich habe mir die Tage auch eine BB zugelegt. Preisleistung ist imho sensationell. Mich stört allerdings die zu grobe Einstellmöglichkeit des Stahlbandes; gibts bei Tudor Halbglieder? Die Uhr ist zu fest oder zu lose :(
Viele Grüße, Marco
blöde frage wie ist eure verfügbarkeit? ich hab sie mir mit stahlband bestellt... aber heute bekam ich n anruf das die bestellung 4 monate dauert... das ist mir eindeutig zu lange... ich überlege momentan von der bestellung zurück zu tretten...
eRa:
Ich weis leider nicht, wo Dein Wohnort ist.
In Frankfurt habe ich bei W. und R. ein BB rumliegen sehen. Würde mal bei einem anderen Konzi nachfragen (auf meine habe ich vor 1 Jahr ein Woche warten müssen).
Gruß Hans