Ich habe für eine Austauschschließe in D'dorf 70,-€ bezahlt.
Druckbare Version
Ich habe für eine Austauschschließe in D'dorf 70,-€ bezahlt.
Nun sind wieder auf der HP von Hermes ein paar Schnallen drin aber leider nur ein Leder zur Auswahl..
Schon ein paar tage so, so wirklich hinhauen tut diese Gürtelzusammenstellung nie wirklich ;)
Superschön!
Gruß,
Oliver
Guten Abend
Mal eine Frage zu den Gürtelfarben-Kombis. So wies scheint kann man ja seine Wunsch-Farbkombi bestellen. Als ich heute in der Filiale in Zürich gefragt habe ob es möglich sei einen Riemen in den Farben rehbraun (heisst glaub Gold bei Hermès) und dunkelbraun zu bekommen wurde dies verneint. Es sei nur möglich die Riemen in den Standardkombinationen zu kaufen. Wie ist denn das nun? Oder gibts den Service nur in Frankreich?
Besten Dank schonmal für eure Antworten.
Grüsse aus der Schweiz
Michael
Also in D kann man Wunschkombinationen bestellen, kann aber dauern.
In FFM wurde mir neulich gesagt, dass keine Sonderzusammenstellungen der Leder mehr gemacht werde. Es würden nur noch die Standardriemen verkauft.
Hätte gerne einen dunkelbraunen Riemen mit einer "bunten" Farbe auf der andern Seite. Das oben gezeigte Blau wäre geil 8o
Ich bin Morgen eh bei LV in München, dann frag ich mal wegen Gürtel wenn ich's schaffe.
Nur Chuck Norris kriegt Hermèsgrürtel bei LV.
Sind nur ein paar m von LV zu Hermès... :ka:
...und Chuck Norris hat Angst vor mir.
:rofl:
Muss, wenn, eine sehr aktuelle Entscheidung sein - meine Bestellung wurde anstandslos entgegengenommen und schriftlich bestätigt.
Wäre schade wenn Sie wirklich nur noch Standardriemen anbieten.
Gruß,
Oliver
Aber doch mehr hinsichtlich der Länge, nicht wegen der Farbkombination :bgdev:
Hi Arno,
laut Hermès München kann man nur noch kombinieren, was schon bestellt ist, da sich anscheinend viele Kunden über die langen Wartezeiten beschwert hatten. Die bestellten Gürtel und Schnallen kann man beliebig kombinieren.
Besonders freundlich waren die zwar nicht aber ich glaube die Aussage mal. Lag vielleicht an meiner LV-Tüte... :D
Ich finde den Service in München top. Mag sein, dass man dort bekannt ist, mir ist aber gegenteiliges bei anderen Kunden nie aufgefallen. Und an einer LV Tüte lag es bestimmt nicht, die trage ich dort auch schon mal hinein. ;)
War auch nicht unfreundlich aber halt auch nicht besonders freundlich ;)
Wenn du zu einem früheren Zeitpunkt bestellt hast kannst du diesen Gürtel, sofern er noch nicht gefertigt wurde, noch ändern.
So, verstehe ich das. Macht bei fast 12 Monaten Wartezeit ja auch Sinn ;)
Gruß,
Oliver