Das ist es ja! Wenn der Bildschirm nicht mehr angeht dann bekomme ich es nur so wie von dir beschrieben an.
Ich frag mich nur warum das Ding abstürzt?
Druckbare Version
wenn du es anbekommen hast und es mit itunes verbindest, bleibt es stabil?
wenn ja, kannst du es rücksetzen?
wenn ja, konfiguriere es als neues iphone und überdenke die zu syncenden apps.
ggf ist eine dabei, die bugged...
ansonsten, da es neu ist(?) bist du ja noch innerhalb der 90 tage telefonsupport, den du definitif in anspruch nehmen solltest...
...so, gestern abend aus dem 3GS den SIM-Lock raus, neue SIM entsperrt und 4GS eingerichtet. Alles bisher problemlos. Und SIRI find ich genial, ich brauch ja gar keine Messages mehr schreiben, nur noch diktieren :gut:
Bin bisher sehr zufrieden!
Frisch eingetroffen:
http://www.mobilfunk-talk.de/news/41...ple-iphone-4s/
Und
http://www.mobilfunk-talk.de/news/41...en-handys-aus/
PS.
Bei GedgetTrack unbedingt erst die Bewertungen lesen!
wieso habe ICH nie ein problem mit den dingern.
naja. möge sich die android-fraktion daran laben.
es wird nix ändern...
Dito, nach diversen 2G, 3G(S), 4er und nun 4s... Backup 4er, SIM raus, in 4s rein, andocken backup => ready! Noch nie ein Problem mit dem iPhone (oder auch iPad) gehabt.
Fehler erkannt - Fehler gebannt!
Ich Dödel hab das 4er in die Cloud gebackupt und dann das alte Backup vom PC ins 4s eingespielt... Jetzt läuft alles.
So nach meiner Dienstreise konnte ich mein 64er gestern noch um 19:50 Uhr in der DHL Filiale abholen :jump:
Was haltet ihr denn von dem Premium-Schutzbrief bei der Telekom, http://www.t-mobile.de/schutzbrief-premium?
Der Schutzbrief ist ganz interessant, ich warte aber noch auf das neue Apple Care, da ist wohl auch was für Fallschäden drin...
Mal abwarten, den Telekom Schutzbrief kann man ja 60 Tage nach Kauf abschließen.
60? Da steht doch 30......
So, was ich nach kurzer Zeit schon sagen kann, die Akkulaifzeit vom 4S ist in der Tat Scheiße. Anders kann man das nicht sagen.
Fazit: Nix gelernt, Apple. :flop:
Bei mir spackt in letzter Zeit der Homebutton rum - ist das ein Hardwareproblem, mit dem ich zu Apple kann oder ein Softwareglitch? Ich hab das Gefühl, das kam mit iOS5 - kann aber auch nur Zufall sein.
Bekanntes Problem beim 4er (ohne S)
Wenn Du noch Garantie drauf hast, dann tauscht Apple es anstandslos aus.
top, danke :gut:
Also ich habe auch Probleme, dass ich ab und zu rausfliege und dann kein Netz habe oder bekomme, erst nach Neustadt funkt es wieder!!
Nach Rücksprache mit der Telekom Hotline habe ich jetzt die Pin Sperre rausgenommen, dann sollten die Netzprobleme weg sein und es wird beim nächsten Apple Software Update behoben werden....kein Wort zu einem Simkartentausch, etc.???
Warten wir es mal ab..
Also bei mir war sofort eine neue SIM-Karte dabei und das Paket war schon seit dem 14.10 bei DHL.......:grb:
Angenommen ich mache einen Soforttausch (Apple schickt mir erst ein neues Gerät und ich schick mein kaputtes dann weg).. Habe ich also nicht zu befürchten, dass mich das etwas kostet? Habe bei der Problematik etwas Angst, keinen Applestore in der Nähe, aber auf das Handy will ich eine Woche auch nicht verzichten.
Du machst beim Support ein Ticket auf (mdl. oder schriftl.)
Die schicken Dir per Express ein neues 4er, deine Kreditkarte wird virtuell mit sagen wir mal 699,- EUR belastet (je nach Wert des iPhones) und UPS liefert
eine Versandtasche mit wo Dein defektes reinkommt.
Du hast 10 Tage Zeit für den Rückversand. Bekommt Apple das iPone während der Frist zurück, ist alles o.k. und Du zahlst nichts.
Veräumst Du die Frist, zahlst Du das iPhone.