ich würde auch mein Poolhaus nach einem Sponsor benennen oder das Bus System! :D
ich würde auch mein Poolhaus nach einem Sponsor benennen oder das Bus System! :D
ich find die treppe zu modern für mediterran.
Ich bin ja schon etwas ab von mediterran.
Nur Flachdach, das gibts nicht, dafür aber nen Keller!
Und ich weiß jetzt auch, was mit BUS-System gemeint ist: Die neue Wohnung, wenn's mal beim Bauen etwas hakt oder WLan vergessen wurde, oder wenn mediterran gerade ausverkauft ist.
Da hakt nix, wenn ich das plane! :D
Und nen Architekten werde ich schon auch aufsuchen.
Wenn die allerdings alle so schlecht sind, wie deren Entwürfe hier gemacht werden, dann gute Nacht um diesen Berufsstand...
Ne, Hasenpups, schlecht sind nur die Entwürde, die dir gefallen... :D
Da muss ich jetzt mal den Ticktack machen:
Vergiss das bitte SOFORT wieder!
Niemals, ich wiederhole NIEMALS(!) eine gemeinsame Zufahrt mit dem Nachbarn, wenn es sich vermeiden lässt.
EGAL wer der Nachbar sein wird. Sowas ändert sich nämlich schnell mal weil einer verkaufen kann/will/muss, und
dann ist man mächtig in den Arsch gekniffen, denn genau mit solchen Späßen wie Winterdienst etc. ist der Ärger
vorprogrammiert!
Also: Solange du Einfluß darauf hat immer eine eigene Zufahrt planen.
genau :op:
und um ärger mit dem nachbarn zu vermeiden gleich sein grundstück mit unterm nagel reißen.
warte nur bis mein linker nachbar verkauft, mein erste handlung wird sein ein baum den erdboden gleich zu machen :bgdev:
Genau so Ibi.
Manuel, ich hab auch ein Motto für den Hausbau:
Schönheit vergeht, Hektar besteht. :op:
Ja, aber selbst die Entwürfe die mir gefallen, hat ein Architekt gemacht, und wenn das Dach nicht Flach oder fast Flach ist, soll alles ***** sein, versteh ich nicht...
1350m² reichen mir.
Das mit der gemeinsamen Zufahrt müssen wir schauen, 2 wären aber schon sehr bescheuert...
Wenn Du nicht hören willst, machen wir, dass der Thread gesperrt wird :op:
:D
Ich gelobe Besserung.
Also dann machen wir die Einfahrt einfach 4-5m breit, und jeder 2m auf seiner Seite. Wenn es dann Gezank geben sollte räumt halt jeder nur auf seiner Seite und streut Krähenfüße!
Der Nachbar ist mein Schwager. Bis dato noch keinen Probleme abzusehen, weiß man aber nie, ich weiß, deswegen ist die obige Lösung ja prinzipiell nicht schlecht. Oder Wir pflanzen dann auf der Straße auf der Grenze ne Hecke oder betonieren ne Hecke, wenn es hart auf hart kommt. Dann hat jeder seine eigene Zufahrt...