http://up.picr.de/11703127kr.jpg
Druckbare Version
Mit den Söhnen 2 Std auf dem Verkehrsübungsplatz, wie gestern auch. Auto ist ganz geblieben Kupplung hat gelitten :dr:
...nicht gerade ich, aber mein fahrbarer Untersatz... :verneig::verneig::verneig::verneig:
http://img803.imageshack.us/img803/5243/img2250w.jpg
400.000 - Respekt!
Gibts noch ein paar Infos zum Auto?
G.
In sechs Jahren? Dürfen dann ja 70 Stunden im Monat im Auto sein.
Ja, das kommt hin. Eine Strecke zur Arbeit = 120 km, aber glücklicherweise davon 110 km staufreie :verneig::verneig::verneig: Autobahn.
Hinzugefügt:
Nein, es sind doch keine 70 Stunden! Es sind ca. 50 Stunden. 2,5 Stunden am Tag. Aber das reicht auch und ist gerade an der Grenze des verträglichen.
Die staufreie Autobahn macht z. B. bei 7500 km, ein Durchschnittstempe von 82 km/h möglich, ohne dabei zu rasen.
Das habe ich heute gerade im Bordcomputer gesehen.
Ich habe heute in der Arbeit meinen neuen Rechner ausgepackt und mir dabei mit einem Papier in den Mittelfinger geschnitten. 8o Es hat sogar geblutet. Das tat weh. =(
Aaah Papercut. Üble Sache.
Hi,
ich bin heute 25 km mit dem Rad zur Werkstatt gefahren, um mein Auto zu holen:op:
Immerhin mit 1:15 noch rd. 20 min schneller als mit dem ÖPNV:D
Rad in den Kombi und ab nach Hause:supercool:
G.
Habe vor ca. 5 Stunden die extrem Arbeitsreiche Woche hinter mich gebracht ( leider keine Fotos )
Geniesse jetzt gerade die Party!:dr:
Grüsse Jan
Ich bin noch nicht ausgerastet und habe noch niemand zur Sau gemacht, obwohl ich mich schon den ganzen Tag auf einer Hochzeit von Menschen, die ich nicht mal mag, langweile, dafür 200 km durch die Gegend Gefahren bin und das alles nur zuliebe meiner Frau. Ob ich mich den Rest des Tages noch zusammen nehmen kann, weiß ich noch nicht. Wenn, dann wäre es wirklich eine Leistung.
Ich bin aufgestanden, war im Bad, bin am Kühlschrank vorbei und liege jetzt auf der Couch :gut:
Heute den ersten triathlon meines lebens gemacht und auch geschafft
au ja, fremde Hochzeiten können noch anstrengender sein als die eigene.
Doof nur, dass ich das vorher nicht wusste:grb:
Mal sehen, ob es in diesem Leben ein nächstes Mal geben wird8o
G.