Pia Sundhage hat heute versehentlich die Zähne des Masseurs eingeworfen.
Druckbare Version
Pia Sundhage hat heute versehentlich die Zähne des Masseurs eingeworfen.
Und Bernd Schmelzer ist auch wieder dabei!:kriese:
was für Chancen8o
Was ist mit den Japanerinnen los?
Sagt mal, was ist eigentlich aus diesen fürchterlichen Vuvuzelas geworden? Diesem Dauerhornissengebrumme?
Gibts immer noch. Ist allerdings so ein Afrikading.
Diese WM findet NICHT in Südafrika statt.
... und das ist auch gut so!
Der erste amerikanische Ansturm ist vorüber-die Japaner stören jetzt recht erfolgreich den Spielaufbau
und kommen zu ersten "Chancen"... Das ist hier noch längst nicht entschieden. :op:
Wenn die Japanerinnen aber das erste Tor schößen wäre das Spiel keines mehr und nicht mehr anzuschauen. Darum - erstes Tor bitte für den FC Solo!
Letzte Woche lief das Spiel um Platz 3 der U17. DAS war ein schönes Spiel. Das hier ist stinklangweilig!
Die japanischen Pässe in die Spitze sind allererste Sahne, das muss man schon sagen.
Alternative gefällig ? :bgdev:
Sport 1 : Paraguay - Brasilien (Viertelfinale Copa America )
Für mich eine ansehnliche erste Halbzeit mit etlichen Torchancen und schönen Spielzügen.
Noch irgendjemand einen Tipp zu meiner Fußball-Erleuchtung? :ka:
Hab' noch nicht viel von der WM geschaut, bin jedoch positiv überrascht. Nach 15 Minuten dachte ich, dass es keine Frage ist, dass die USA gewinnen; sondern nur wie hoch. Mal sehen, wie die US-Girls das halbe Dutzend vergebene Chance verpackt. Freue mich auf die 2. Halbzeit.
[OT] Kurt: Nico hat eine Frage im 'A oder B'-Thread gestellt, für deren Antwort DU prädestiniert bist. [/OT]
Ich schau mal, danke, Darren!
;)
Guten Abend, liebe Nachwuchs-Fans!!!