Hat mir auch sehr gut gefallen!
Druckbare Version
Hat mir auch sehr gut gefallen!
So heute steht eine meiner Lieblingskombinationen an :
Marie Brand
mit dem etwas schusseligen (in der Rolle) Hinnerk Schönemann . Meist spannend und auch immer etwas zum lachen. Freue mich drauf .
Tja dann bin ich wohl alleine heute . Zuviel Konkurrenz auf den anderen Kanälen ?
Ich bin auf Kabel bei "Il nome della rosa". Viel Spaß auf ZDF, Ralf.
hier, ICH bin auf'm Zweeten dabei. Etwas spät einjeschaltet - aber ist doch ganz sympathisch.
Ja, die Dame ist auch in natura pfiffig - schließlich Dr. med. vet. :op:
Soeben meine täglich Arbeitsstrecke abgefahren. An der Chemieanlage vorbei.... nur es gibt keine Sirene für den Schichtwechsel ;)
Also ich habe nicht bereut eingeschaltet zu haben .
So ein Ärger. Ich habe mir gestern noch den Polizeiruf um 23.45h auf NDR (mit Ben Becker und Otto Sander) angeschaut. Na ja, jedenfalls bis kurz vor Schluß. Dann bin ich eingeschlafen und mir fehlt das Ende.:wall:
Wer war´s denn nun? Der gefeuerte LKW- Fahrer oder doch die Frau von Ben Becker?
Jemand beim Fall für Zwei dabei?
'Wilsberg' oder 'Mordkommission Istanbul' :grb:? Zum Glück muss ich mich dank Fußball heute nicht entscheiden ;).
Ist das heute Abend der letzte mit dem Ermittler-Trio?
http://www.daserste.de/unterhaltung/...schen-100.html
Glaube schon. Ich bin dabei. :jump: Schönen Sonntag, bis heute Abend. :winkewinke:
Da werde ich auch reingucken. Ehrensache! :dr:
ja, Schnarchnasen adé! Und die Kollegin ist ja wenigstens was fürs Auge, gell? :D
Nach dem Krimi von gestern Abend brauche ich heute zwei ruhoige Ermittler . Also ich bin dabei.
PS. Wenn ich richtig gelesen habe ist das heute die vorletzte Folge mit den beiden. Irgendwie Schade.
... schon wieder die vorletzte? dann ist die nächste bestimmt wieder die vorletzte, und dann immer so weiter bis in die Unendlichkeit - krass!
Tatsache, ist die vorletzte:
http://www.tagesspiegel.de/medien/au...d/6285576.html
Warum kündigen die denn das schon Jahre vorher an? Da muss man doch durcheinander kommen.
Ist doch gar nicht so schlecht.
alle Krimisti anwesend?
p.s. sie war's, sie war's
Ich glaube, da schwänzen heute ein paar. :op: