:gut:
Schöne Bilder, bescheidenes Spiel. Schade für S04, schade für den dt. Fussball, schade für Dich bei so einer Reise.
Druckbare Version
Da gibt's aber 'nen Zusammenhang :op:! Klick!
Ist mir schon klar das die, die Uhr da nicht hinstellen weil sie gut aus sieht.......
@Elmar: Meine Reise hat trotzdem Spass gemacht, da meine Erwartungshaltung ja kleiner 0 war........;)
Doch selbst die dürfte enttäuscht worden sein.
Eigentlich nicht...Mein Traum war es ein Spiel in Old Trafford zu sehen und der hat sich erfüllt, dankenswerter Weise sogar mit einem Spiel der Blauen
Frage mich eigentlich nur wen die als nächstes als Trainer holen....:D
PS: Jetzt muss ich mal langsam an Traum 2, sprich ein Spiel in Barcelona arbeiten......
Old Trafford ist auch noch so ein Groundpoint den ich unbedingt will, eher früher als später.
Aber eingentlich habe ich mich schon fest dazu entschieden NICHT ein Spiel gegen Leverkusen dort zu schauen sondern irgend ein anderes Spiel.
Mein Traum ist ein CL-Halbfinale Liverpool - Bayern in Anfield.
Samstag geht es rund, das Beste was der Fussball aktuell zu bieten hat:
Barca - ManU
Ich freue mich schon jetzt darauf!
Wer oder was ist das?
Mensch, Steve! Samstag wird einer der wenigen Tage, in denen wir ungestört im HF semmeln können! :D
Der Kick wird bestimmt mega! :gut:
DoT?
Habe ich ja unter anderem wegen dem CL Finale abgesagt
Du Armer.
Großartig, da reissen sich etliche Leute den Allerwertesten auf, um so eine Veranstaltung wie die DoT auf die Beine zu stellen und du sagst sie wegen einem Fußballspiel ab.
Fanatismus in Ehren, ist auch deine Sache, aber der Tag des CL-Finales war sicher bekannt, als du dich für die DoT angemeldet hast.
:D :top:
:rofl:
Ich sagte unter anderem, das man sich aber für alles rechtfertigen muss, weitere Gründe:
Nach diversen Dienstreisen und Familienfesten ist es vor meinem Urlaub das einzige Wochenende wo ich zu Hause bin
Ich habe Platzangst und im alten Porsche wird die nicht gerade geschmälert
Ja richtig, vielleicht hätte ich mir auch vorher überlegen sollen, das mein Vertrauen zu neuen Fahrzeugen doch grösser ist als zu alten
Ausserdem fährt doch jemand mit der sich an der Sache bestimmt mehr erfreut als ich