...und wenn der erste hier vorgestellt wird, wird es wieder jede Menge Umschwenker geben, die den Wagen als endgeil bezeichnen werden...:ka:
Druckbare Version
...und wenn der erste hier vorgestellt wird, wird es wieder jede Menge Umschwenker geben, die den Wagen als endgeil bezeichnen werden...:ka:
Da gerade in Jürgens Thread Porsche 991 GT3 das Thema AP Car Design angesprochen wurde, respektive Thomas Nater, würde mich interessieren, wer hier schon Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hat und wie diese Erfahrungen waren. Mich interessiert das insbesondere aus dem Grunde, da ich eine Werkstatt suche, in welcher bei meinem Porsche 964 Turbo 3.6 eine Inspektion durchgeführt werden kann. Die Werkstatt sollte also über die notwendige Kompetenz für dieses Modell verfügen und möglichst nicht in dem Ruf stehen, beim Vorfahren mit einem solchen Modell schon die erste vierstellige Rechnung angefertigt zu haben, soll heißen, es wird gemacht, was gemacht werden muss. Mir geht es nicht darum, eine Werkstatt zu finden, die eine Inspektion und weitere Arbeiten besonders günstig ausführt, mir ist nur daran gelegen, eine Werkstatt zu finden, bei der man sich darauf verlassen kann, dass sie tatsächlich nur die Dinge macht, die auch wirklich gemacht werden müssen. Wenn diese Werkstatt aus dem Bereich Köln Bonn ohne eine Tagesreise erreichbar wäre, wäre das natürlich toll. Im letzten Ende aber ist die Qualität und Kompetenz der Arbeit mir persönlich wichtiger, so dass ich hier auch einen längeren Weg aufnehmen würde.
Über besagte Werkstatt von Thomas Nater habe ich sehr viel positives gehört, jedoch auch die ein oder andere anders lautende Stimme. Vielleicht gibt es hier jemanden, der einen guten Tipp für mich hat.
Zu AP Car Design kann ich leider nichts sagen. Aber wo ist denn "am schönen Rhein"! Vllt kenne ich ja eine Werkstatt !?
Ich wohne in Bonn.
Naja, ist nicht direkt in der Nähe aber eine super Werkstatt. Selbst bis zum 356er runter. Ahrens in Duisburg. Preislich und sachlich meine Empfehlung. Meinen 964 hatte ich auch mal im Porsche-Zentrum Willich gehabt. Sehr korrekt und kompetent. Bei Interesse kann ich dir per PN auch einen Ansprechpartner geben.
Hoffe ich konnte etwas helfen!?
Das sieht Porsche aber anders.;)
https://www.youtube.com/watch?v=PKeKql1AYNY
Hi Michael,
mein Kumpel ist von Ahrens auch begeistert. Erbringt seinen 993 dort hin. Ahren Senior ist imho mittleerweile verstorben.
Frage mal Michael Heiliger, was er von Chrzanowski aus Langenfeld hält. Ich hatte dort noch nichts machen lassen, aber mein Boss lässt seinen GT2 dort warten.
Schöner Film.
Und ich kann sagen, dass ich 911 und Cayman liebe. Das sind meine Favouriten.
Der Boxter gefällt mir garnicht. Würde ihn nicht geschenkt wollen.
Der Panamera gefällt mir inzwischen richtig gut.
Ebenfalls würde ich den nehmen.
Nur Schayenne und Macan simd irgendwie nicht meins. Irgendwie nur 50% like.
Wenn es die nicht mehr gäbe fände ich es nicht allzu schade.
Und die letzten beiden Filme sind super. (T.S. Und Porsche)
Aufpassen, wie man das Kennzeichen montiert ;)
Klebekennzeichen
Welches PZ kennt sich heute mit diesen Autos aus? Das PZ Wuppertal, ein Classic Center, hat trotz dreimaligen mehrtägigen Aufenthalts dort einen vorhandenen Fehler nicht gefunden, erst die "freie" Werkstatt hat damals den Fehler beseitigen können, dies lief noch über Gewährleistung.
Und eine alte Rolex gibt man im Zweifel auch nicht nach Köln, oder?
Vielen Dank für die Tipps hier und per PN. Ich denke, ich werde einen der Vorschläge ausprobieren.