mit bissi Verspätung, hier ist meine Dame, auch in 95-1, wie Du siehst auch mit Renn-Erfahrung:
Anhang 247878
Druckbare Version
mit bissi Verspätung, hier ist meine Dame, auch in 95-1, wie Du siehst auch mit Renn-Erfahrung:
Anhang 247878
https://i.ibb.co/DY6x5bw/IMG-3529-Nummernschild.jpg
Mein TR4
Grüße
Oliver
Das Loch hatte beim alten TR4 tatsächlich noch die Funktion, dass man ihn zur Not auch mit einer Kurbel andrehen konnte. Der Kühler hinter dem Grill hatte dann eine Aussparung, damit die Kurbel bis zum Motor durchgehen konnte. Meiner ist die Modellweiterentwicklung: ein TR4A irs . Beim A hat man zwar den alten Kühlergrill wiederverwendet, der Kühler selber dahinter hat aber keine Aussparung mehr und man kann ihn nicht mehr von Hand anwerfen.
Viele Grüße
Oliver
Interessant, danke!
Hellblau.
So profan wurde zu seiner Zeit in England doch keine Autofarbe benannt - ich tippe mal auf Powder Blue
Wedgewood blue
Absolut richtig. Wedgewood Blue heißt der Farbton.
Cool.. mein erstes Lehrjahr bei BLMC Massier in Mönchengladbach 1972 ... eigentlich schon verbucht unter "überflüssiges Wissen" :D
Danke Jungs! :dr:
Hellblau wäre auch ne Beleidigung für diesen Farbton! Wenn schon dann schon Babyblau ;)
Big Toy.....
Anhang 248158
geil!
Supergeil! :verneig:
Hammer! Woodchips für den smoker holen ?
der Smoker hängt unten drann. Da brauchst nur noch was in den Abgasstrahl hängen...
Hammer, Thomas :gut:
Voll mein Ding, Thomas. Die Mitfahrt auf dem Bock steht immer noch auf meiner Wunschliste!!!
Der Burglöwe auf dem Grill weist ihn als nach 1971 aus, oder?
Hoffentlich gibt es bald mal wieder ein Kippertreffen. Das wäre dann mein erstes als Besucher.