Fühle mich sinnentfremdend zitiert. Verstehe jeden, der auf Luftkühlung steht!
Druckbare Version
Der ist doch cool. Die Glasdachtargas mochte ich schon immer. :gut:
Das freut mich aber jetzt! Und aus dieser Perspektive den targa zu erkennen zeugt von einer gewissen Expertise. Danke!
Harry Utesch eilt ein sehr guter Ruf voraus, den ich bisher nur bestätigen kann. Ich habe heute den Vertrag unterschrieben, nun werde ich voraussichtlich bis Ende März warten müssen. Einige Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden. Und dann werde ich den Elfer an einem schönen Tag auf eigener Achse in aller Ruhe nach Hause überführen.
Und ich kann es eigentlich kaum noch erwarten.
Wer fleißig mitliest, ist im Vorteil ...
Genau, mit Expertise hat das nichts zu tun, ich wusste ja, dass Peter einen Targa hat. :D
Wenn man aber genau hinschaut, erkennt man die Heckklappe.
am Dienstag bei mir eingezogen, bessere Pics erst bei Sonnenschein :supercool:
http://img.photobucket.com/albums/v2...psa5e3ae95.jpg
hier noch eines als er noch nicht ganz fertig war, Lufteinlässe wurden noch lackiert....
http://img.photobucket.com/albums/v2...ps77a560b0.jpg
Sehr schön, Glückwunsch Rolf!
Der 987 hat ein wunderbares Heck. Herzlichen Glückwunsch
Die Carrera S2 Räder stehen dem Boxi richtig gut. :gut:
Sehr schön der Boxster :gut:
Und tolle Farbe
Na endlich! :op: Dann nochmal ganz offiziell GLÜCKWUNSCH zum 987. Herrliches Auto, wirst es nicht bereuen..... :gut:
01.03.2013 ;), das Frühjahr kann kommen :jump:, heute bei trockenem Wetter nach fast 5 Monaten Stillstand mein altes Eisen aus dem Winterschlaf geweckt und eine kleine Tour gemacht :gut:
Heute früh :D
Anhang 23006
dann aber los, erst mal die Reifen wieder auf Fahrmodus gebracht ;)
Anhang 23011
Im Winter die Armaturenbeleuchtung auf weiße LED`s umgerüstet, einfach besser ;)
Anhang 23008
Kleine Spritztour am Nachmittag bei sunny weather um Berlin
Anhang 23009
Das Sonnige weekend kann kommen ;)
Anhang 23010
Allen Winterschläfern einen guten Start in die Saison :gut:
:gut:
Aber: Habt ihr in Berlin kein Salz mehr auf den Straßen? Bei uns wurde noch letzte Woche wie verrückt gesalzen und ich denke, es wird nicht der letzte Schneefall gewesen sein.
Nee, da kommt nix mehr heuer.
Steht jetzt wieder warm und trocken in der Garage :D
Anhang 23012
Die Straßen waren trocken , das war mir wichtig :)
Hab den 993 4s gegen 964rs geflippert und bin endlich angekommen - mehr purer Fahrspaß geht nicht. Und der Style passt auch ...
Nix gegen den 4s, der ist toll, ein 993 2s macht mehr Spass, aber gewichtsmässig siegt dann eh ein C2. Mir gefiel die 993 Front halt nie so 100%, hat so eine Nuance 968..
Meine 2,5 Cent.
Gruß,
Gerrit