Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Gestern war ich mit einem Freund im PEC Hockenheimring. Wir hatten mehrere Gutscheine für Probefahrten, weil mein Freund alleine schon 4 Autos bei Porsche gekauft hat und ich für meine GT3RS Bestellung. So hatten wir die Gelegenheit alles von Panamera Turbo über Taycan bis hin zu GT4RS und 992 GT3RS zu fahren.
Zusammengefasst ein super Event. Die Porsche Mannschaft inkl. Bedienung und Betreuer sowie Instruktoren war super aufgelegt, sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Beim Fahren ging man auf Sonderwünsche ein, was ich echt top fand.
Vom Ablauf werden mit dem Wunschauto verschiedene Parcours sowie am Ende auch immer eine Fahrt über die kleine Handlingsstrecke durchgeführt wobei die Einheiten von nasser Fahrbahn bis Driftkreisel etc. sehr abwechslungsreich waren.
Mein Highlight natürlich die Fahrt mit dem GT3RS auf den ich schon so lange warte.
Fazit: ich bin noch nie ein so unglaublich agiles Fahrzeug gefahren, wobei längsdynamisch zieht der kaum was vom Teller - an einen ein 992 Carrera S war nicht ranzukommen im Sprint, aber in den Kurven eine Macht. Kaum zu glauben wie lässig man mit diesem Auto alles aufmischt was vor einem herfährt, egal ob 991.2 GT3RS oder GT4RS. Ich musste immer bremsen. :))
Letzlich ein toller Tag mit leckerem Essen und tollen Fachgesprächen. Wer also mal eine Einladung erhält, sollte nicht zögern. #
Anhang 309442
Anhang 309440
Anhang 309439
Anhang 309443
Anhang 309441
Anhang 309444
Anhang 309445
Anhang 309446
Sorry die Hochkantbilder sind immer gedreht.