Guter Stoff. Bissi verkopft vielleicht. Aber so muss ein Murott wohl sein. Geile Schauspieler:innen jedenfalls.
Druckbare Version
Guter Stoff. Bissi verkopft vielleicht. Aber so muss ein Murott wohl sein. Geile Schauspieler:innen jedenfalls.
Alter, war das geil! Eidinger sollte unbedingt als Bond-Bösewicht in Betracht gezogen werden. Alleine für den ersten Auftritt auf dem Barhocker hat sich das einschalten imho gelohnt! :gut:
das war der längste Monolog ever in einem Tatort, oder?
Lag darin nicht auch die Vision einer möglichen Versöhnung? :grb:
:D
der Schauspieler EIDINGER … sensationell - auch die Sequenz zum Alibi beim Italiener.
Fand den auch bei 25 km/h mit „Ernie“ prima.
Der hat so was „schräges“ in den Augen …
Als Bond-Bösewicht total gut vorstellbar … inklusive dramatischen und intensivem „Abgang“
// Mein Fazit zu gestern:
Inhaltlich komplex und anstrengend
Aber dank‘ Eidinger klasse!
Der war mit gestern irgendwir zu anstrengend, trotzdem ich ein Eidinger gut finde, ausnahmsweise mal weg gezappt. Bin auch erst im 2.Durchgang auf one eingestiegen, vielleicht auch zu müde.
Eidinger super, wenn auch nicht ganz so gut wie in Deichkinds Video zu "Keine Party" ;)
Aber ansonsten war das vergeudete Lebenszeit. Ein Riesenscheiß. :motz:
Ich fand den großartig. Hervorragende Schauspieler, schön schräg abgefahren. Eher zum Schluss hin etwas nachlassend, aber großes Pantoffelkino :gut:
Jetzt eine Nacht drüber geschlafen und bin immer noch nicht ganz sicher was ich mit diesem Tatort anfangen soll:kriese:
Klasse Schauspieler und eine eigentlich spannende Story. Aber die Umsetzung :grb:
Vielleicht fehlt mir der intellektuelle Zugang, weil ich empfand das teilweise als sehr zäh......:mimimi:
Nach einer viertel Stunde war mit das zu stressig :kriese:
Umgeschalten zu "Inside Man" und sehr wohl dabei gefühlt :flauschi:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ich hab die Qual 5 Minuten länger ausgehalten :kriese:
sorry, aber des war nix gestern....=(
üblichwerweise fahre ich auf tatorte mit herrn tukur voll ab…ein wenig surreal…ein wenig neben der spur…gute mimische darstellung(en)…würzige dialoge….kurz gesagt mehr als das zu erwartende „whodunit“ eines krimis.
aber irgendwie hat mich die nummer gestern an die filmische umsetzung eines theaterstückes erinnert,welches üblicherweise meist experimenteller natur ist,immer den anspruch hat , „strukturen aufbrechen zu wollen“ und zudem trägt die spielstätte auch oft den zusatz „werkstatt“.
danke…nein…vermutlich muss man dazu drölwzich semester theaterwissenschaften studiert und die freigrenze des cannabisbesitzes voll ausgelotet haben.
dreissig minuten und ein oettinger habe ich durchgehalten,dann ging mein hirn in überlastungsbedingten notlauf…tilt.
vielleicht mache ich noch einen anschlussversuch…wenn mal janüscht anderet inne glotze kommt.
Allein wg. Eidinger hat sich’s gelohnt, wenngleich ich die NS-NSU-Geschichten in Tatortlänge allmählich dicke hab. Muss ihn in Berlin mal life sehen.
Heute aus DORTMUND:dr::dr::dr::jump::jump::jump:
Psycho Faber ist Pflicht :dr:
Sehr cool! Dabei! :gut:
Faber ist Pflicht.
bin schon sehr gespannt.