12,6 km
1:16,30
145 hm
13 Uhr sonnig, etwas windig 13°
12,6 km
1:16,30
145 hm
13 Uhr sonnig, etwas windig 13°
13,5 km
1:15:00
0 hm
8.30 Uhr neblig mit ein bisschen Sonne, 3°
;)
Bei DER Luftqualität würdet auch ihr aufs Laufband gehen, Jungs.... 8o
Anhang 136289
China ? Irgendwie sehen da alle Kreuzungen gleich aus
Auweia.
Schlechte Luft,
wenig befahrene Kreuzung?
Wooooo bist Du denn?????
8o
Auweia.
Also da bist nicht zu beneiden.
Ich versuche es auch weitestgehend zu umgehen. Auch Regen bis zu einem gewissen Grad ist mir Schnuppe. Wenn es allerdings in absoluten Strömen schüttet, also so richtig mit Blasenbildung auf der Straße oder meine Wege zugeschneit und/oder vereist sind, dann ziehe ich dem das Laufband vor. Besser Laufband als Laufpause.
Von all dem war heute allerdings nix gegeben, gerade 17km bei schönsten Wetter und Sonnenschein gelaufen.
6:00 8km starker Bodennebel 2 Grad
Bei Schnee laufe ich trotzdem gern im Wald mit Trailschuhen, find ich wunderschön! Regen jeglicher Art schreckt mich nicht soooo ab, aber bei Glatteis oder Gewitter bleib ich zu Hause! Heute weder Glatteis noch Gewitter … trotzdem sportfrei… weil mit meinem Schatz shoppen in der Stadt (auch ein Grund nicht zu sporteln;))
9 in 48 bei 13°
9,7 bei 2 Grad nicht 6 wie angezeigt :motz: :fröstel:
9 in 48 10°
17km, in den anbrechenden Tag hinein, um diese Zeit im Jahr bei klarem Wetter so wie heute mit einfach genialem Farbenspiel am Himmel, wenn die Sinne aufgeht, insgesamt in 01:23:56.
Ich hatte heut auch mal wieder ein Läufchen …13,7km bei 12!Grad und trocken in 1:13 …war heut nicht mein Tag, denn es war noch nicht mal sooo locker=(
Also , ich schmeiß mich auch mal in die Runde!
Schön das es hier auch solch bekloppte gibt, dachte schon ich ich bin alleine hier:gut:
Also zu Thema "Für die Läufer unter Euch, oder: Nicht nur Uhrenfreaks sind bekloppt!"
Dazu kann ich nur sagen, das mit den Uhren ist ja gar nix! Jemand der Ausdauer auch auf etwas höhere Niveau Sport betreibt,
die sind erst bekloppt;) Aber das passt schon so !
Und dazu gehöre ich auch muss ich sagen :dr:
Hab gelesen, hier gibt es auch Triathleten, wer von euch gehört dazu:gut:?
11.1 in 58 bei 0° nebelnasskalt
12.1 in 1:06 nasskalte 1°
Jörg, das wird erst mit ca 2. kindergartenjahr besser. Bis dahin schleppen die jeden Mist an...