Zitat von
RoleAs
So ist es und sehe ich es ebenfalls;
#1 Mir gefällt ein 911 zu 100%. Ein Boxster zu vielleciht 10% Cayman vielleicht 20%. Ich liebe die Hüften des Elfers und das breite Heck. Die geradlinige Seitenführung der Boxster/Cayman haben mich sogar meine GT4-Bestellung stornieren lassen.
#2 Die Rück-/Notsitze sind für mich unersetzlich! DA kann Schnappi und Boxster kommen, was will... Kann Fahrer + Frau + Kind mitnehmen.
#3 Sound war bisher jedem Boxster/Cayman um welten überlegen, da ein größerer Hubraum vorhanden.
In Summe für mich die Argumente, welche mich zum 11-er treiben und ich einfach keinen Gefallen an den 2 anderen finde. Wenn es nur um pure Fahrdynamik geht, sicherlilch eine echte Alternative mit dem GT4. Boxster Spyder hat ja nicht die Hälfte der wichtigen Eigenschaften(komplette GT3 Front mit Uniball-Gelenken, neu entwickelte und abgestimmte Hinterachse ähnlich dem GT3...) des GT4 für ein Dynamikfahrzeug verbaut, somit kommt der nicht in Frage.
Und ein Argumend kommt trotz aller kühlen Argumente immer wieder hoch und steht weit über so manch anderem: Eben die #1: Mir gefällt der 911 :verneig::verneig::verneig: von vorne, seite und hinten :jump::jump::jump:; die anderen eben nicht. Und hierfür, der Optik wegen, gebe ich wie für eine ROLEX unter anderem mein Geld gerne aus :dr: