Irgendwann innerhalb der letzten 3 oder 4 Jahre, wurde die Anzahl um ein Element reduziert.
Druckbare Version
Irgendwann innerhalb der letzten 3 oder 4 Jahre, wurde die Anzahl um ein Element reduziert.
Kurt, da ich ja auch schon lange genug dabei bin, kannte ich diese Auflistung schon. Dennoch vielen Dank !
Aber: Die Zeiten ändern sich ! In dem obigen Katalog hat das WG oder Pt-Band insgesamt 26 Glieder. Aktuell haben die Bänder anscheinend nur noch 25 Glieder. Rolex Sparpolitik oder was auch immer...:ka:
Irgendsowas meinte ich auch, gehört zu haben. Jedenfalls war es gut, dass ich gefragt habe, sonst hätte ich heute Mittag sicherlich den armen Verkäufer zu Unrecht beschuldigt, ein Pt-Glied in seine Hosentasche gesteckt zu haben...;)
Das muss eine neue Art des Zählens sein, die ihr alle anwendet, denn ich zähle auch im Katalog nur 25 Elemente, aber sei's dum. Ist ja anscheinend alles gut gegangen.
Guten Start ins neue Jahr,
Kurt
Jürgen ich zähl da auch 25.
Jetzt hab ich auch 25 gezählt...:rofl:
Sorry Kurt, spätestens jetzt weiss wohl jeder, dass ich noch nie in meinem Leben eine neue DayDate gekauft habe...
Dito guten Start ins Neue Jahr !
Haste die Platin Uhr gekauft? :ea:
Ja, Max. Habe sie gegen verschiedenes Alteisen eingetauscht, denn davon habe ich ja genügend...;)
Muss sagen, dass sie für mich eine echte Überraschung ist. Ich mag die Kombi des klaren / weissen Platins mit dem iceblue sehr. Das ist total stimmig und die Uhr kommt damit sehr sportlich und frisch rüber. Trotz des Gewichtes trägt sie sich von Anfang an super, liegt wahrscheinlich an dem feingliedrigen Band...
https://up.picr.de/40214246et.jpeg
... ein Traum Jürgen. Glückwunsch. 👍
Die Platin reizt mich auch noch irgendwie :]
Ich fürchte allerdings, dass ich bei der glatten Lünette bei nem Kratzer abdrehen würde :facepalm:
Bei ner geriffelten fällt es ja nicht so auf :bgdev:
Viel Tragefreude, sieht toll aus :gut:
Super Jürgen! :gut:
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Das Präsiband ist so ziemlich das bequemste und die Verarbeitung der DD40 ist grandios. Die Bandanstösse, Haptik, Proportionen, die hochwertige Schliesse....an der Uhr stimmt einfach alles!
Danke für Eure Glückwünsche !!!
Ja Max, da stimmt wirklich alles.
Ich habe sogar 2 Bandglieder übrig, wäre also gar nicht schlimm gewesen, wenn eines gefehlt hätte...:D
Herzlichen Glückwunsch Jürgen!
Herzlichen Glückwunsch Jürgen, die DD Platin steht Die sehr gut. :gut:
Glückwunsch zum Platin-Hammer!:dr:
Mir persönlich taugt zwar die roségüldene mit grünem Dial am besten, jedoch ist diese hier absolute Endstufe!:verneig:
Schön, dass ihr Euch mitfreut :dr:
Dennis, die rosé mit grün ist auch Mega. :gut:
Glückwunsch zur Platin DD das Teil ist absolute Endstufe :gut::verneig:
Glückwunsch Jürgen!Mega!:dr:.......Wochentag stellen:op::D
Lieben Dank Euch allen !
Philipp - inzwischen alles gestellt....:dr:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Jürgen.:dr:
Zu der Uhr muss man nicht viel sagen, sie spricht für sich - Endstufe ;)