Die Haarige Schönheit (schaut auf die Pfötchen =) )
Anhang 251960
Druckbare Version
Die Haarige Schönheit (schaut auf die Pfötchen =) )
Anhang 251960
Das ist bei mir nahezu unmöglich. Die Gärten rechts und links sin noch größer und ggü. ist ein Waldabschnitt, bevor eine Straße kommt. Mit unserem ehemaligen Katzenpaar war es problemlos. Sie waren immer in der unmittelbaren Nähe und trainiert, abends von allein reinzukommen.
Schauen wir, ob es uns wieder gelingt mit den den Mallorquinerinnen.
Das wünsche ich euch :gut: Haben auch immer mal wieder ein "ungutes" Gefühl wenn sie nicht zur gewohnten Zeit wieder da sind. Gerade wenn man schon eine verloren hat. Aber im Endeffekt lieben sie es draußen zu sein ... :grb: ....OK beim heutigen Regentag kann man auch mal drinnen gammeln oder langweilen ...
Anhang 251963
....und
@ SO süß Deine Katze Artur :gut:
Dito. Bin jedesmal heilfroh unsere Kleine wieder gesund zu sehen.
Gruß
Robby
Same here.
4 haben wir an die Straßen verloren, allerdings im alten Haus.
Hier, toitoitoi, noch Keine.
@Artur: die Pfötchen hat sie ja echt super zusammengelegt!
@Stefan;: ganz hübsch, die beiden!
Hier war noch alles in Ordnung.
Anhang 252176
Dann hat unser kleiner leider Pech gehabt - gestern vor acht Wochen wurde er leider angefahren. Heute vor acht Wochen dann Tierklinik, Hüpft-OP und Sprunggelenks-OP, er bekam unter anderem einen Fixateur.
Anhang 252177
Als der nach vier Wochen raus war, gab es einen Mumienverband. Der war für ihn noch umständlicher als der Fixateur. Sieht man ihm auch irgendwie an...
Anhang 252178
Inzwischen ist auch der wieder ab und mittlerweile humpelt er wieder ganz zufrieden durchs Leben, der alte Katzen-Opi. =)
Anhang 252179
Der Ärmste.
Schön aber, dass du dich gut um ihn kümmerst. :gut:
Ohjeeh, der arme Kater! Aber schön, dass es ihm weider besser geht!
...und seinem Butler scheint sehr viel an ihm zu liegen :D :gut:
Gut gemacht, Matthias! :gut:
Ich hab mich ganz schön auf den Ar...h gesetzt, was man für so eine OP und das ganze Drumherum in der Tierklinik doch an Kohle lassen kann. 8o Aber egal - das zu keinem Zeitpunkt eine Frage. Wir waren so dermaßen erleichtert als das erste Röntgenbild erkennen ließ, dass alle Organe heil geblieben sind und "nur" die Mechanik betroffen war. Und die lässt sich ja richten. Da man ihm bei der Hüft-OP nun auch den Hüftgelenksknochen abgeschnitten hat (klingt krass, macht man wohl aber so, der Kater bildet nun so eine Art Scheingelenk aus, was durch Muskeln und Bänder gehalten wird) schaut es trotzdem irgendwie makaber-lustig aus, denn wenn er sich hinhockt ist das betroffene Bein optisch ungefähr eineinhalb mal so lang wie das andere. Als hätte man ihm ein neues aber zu großes Bein drangeschraubt. :]
Sehr schon Matthias - freut mich das der Schönheit wieder besser geht!
Gruß
Robby
Gott sei Dank, Matthias, hat der Katzen Opi den richtigen "Kümmerer" !
Marie liebt das Cachon als Höhle ...für mich bedeutet das natürlich dann auch "Pause" :D
Anhang 252313
Unser neuer Mitbewohner: Flox
Anhang 252476
boahh ist der süß :verneig:
knuffig!
Und dieser Blick, herrlich süß. :gut:
Wo ist hier der Herz-Augen Smiley? :verneig:
Die sind ja alle so süß in ihren Kindertagen ! Viel Spass mit dem Kuschel !!