Andreas , genau daran habe ich beim schreiben meiner obigen Zeilen auch denken müssen . Mit Abstand die größte Fehlbesetzung ever :rofl:
Druckbare Version
Ich freue mich ohne Ende das die 8. Staffel von The Blacklist auf Netflix läuft, meine absolute Lieblingsserie :jump:
Bestimmt hier schon mal erwähnt , bin aber erst jetzt darauf gestoßen : Marcella ( Netflix )
Spannend , überraschend und tolle Schauspieler . Echt stark :gut:
Marcella ist klasse :gut: hat mir auch gut gefallen
Hit & Run seit heute auf Netflix.
Vom den Machern von Fauda, könnte interessant werden.
Auf sky läuft gerade die 4. Staffel von The Good Doctor, finde die Serie sehr unterhaltsam.
Ich persönlich fand, dass The Good Doctor gegen Ende der ersten Staffel sich zu den anderen Ärzte/ Krankenhaus Serien einreiht und damit langweilig wurde. Schade, hatte Potenzial nach den ersten Folgen.
Nichts für schwache Nerven: The Green Inferno auf Amazon Prime :op:
Cruel Summer auf Amazon.
Teenie-Serie mit interessantem Plot, guten Jungdarstellern und (zwar vorhersehbaren) aber dennoch guten Twists.
Kamera ist auch ok.
Für die Kindsköpfe: Luca auf Disney+. Süßer Pixar-Film, der nicht nur den Kleinen Spaß macht!
Ich habe mir The Spy auf Netflix angesehen. Fand ich sehr gelungen, insbesondere weil ich Sacha Baron Cohen sehr überzeugend empfand in der ernsten Rolle.
Cocaine Cowboys auf Netflix
Doku über zwei Drogenbarone in den 80er und 90er Jahre in Miami . Die ersten beiden Folgen fand ich recht Zäh aber dann wurde es richtig spannend :gut:
Der seltsame Fall des Benjamin Button mit Brad Pitt - klare Empfehlung :gut:
Hit & Run finde ich spitze. Leider hab ich nur mehr eine Folge vor mir....