Anhang 245499
Schaut euch mal den schönen Mercedes an.
Druckbare Version
Anhang 245499
Schaut euch mal den schönen Mercedes an.
Wo? Schöne Mercedesse gibts seit der Jahrtausendwende doch gar nicht mehr :ka:
Was natürlich Quatsch ist.
Sieh' es ihm nach. Zu viel Elektrosmog :D
Doch, schöne Mercedes gibts immer noch. Hab grad gestern ne Pagode gesehen ;)
:D
Der CLS ist mit Abstand der/die/das Schlimmste von allen und gehört, Gott sei Dank, noch lange nicht in den Oldtimer Thread :op:
Sehe ich ähnlich. Und der erste CLS war dabei wahrlich noch der beste der Reihe. Doch er war weder neu, noch game-changing oder sonst irgendwas. Ein von der Mercedes Marketingabteilung vollkommen over-hypetes Auto, das von der ersten bis zur letzten Generation aus vielen Blickwinkeln einfach nicht stimmt.
Was natürlich auch Quatsch ist.
Doch, stimmt schon. So etwas wie viertürige Coupes gab es schon in den 20er und 30er Jahren, nach dem Krieg dann von zig anderen. Mercedes war late to the game, hat aber das größte Brimborium daraus gemacht. Und nicht nun wirklich nicht das schönste Auto in diesem Segment gebaut.
Den habe ich heute mal wieder vorgeholt. Viel zu selten, wie ich nach 1 Minute Fahrt wieder mal festgestellt habe.......
Anhang 246183
Geiler E24. Hatte ich vor knapp 30 Jahren auch mal... :gut: Leider aber wieder verkauft :facepalm:
Nice!
Oh wow!
Oh ja, sehr schön!
Die Pagode ist wunderschön.:gut:
Der 6er von Michael gefällt mir aber auch.
Bin ich hybrid?
Die Pagode ist ein Traum :gut:
@Herman & @wolli Entschuldigt die späte Antwort muss ich anscheinend übersehen haben. Das Auto stand in Kampen auf der schönen Ferieninsel Sylt.