Der 129er kommt mir auch noch ins Haus :verneig:
Druckbare Version
Der 129er kommt mir auch noch ins Haus :verneig:
Was für ein geiles Auto!!! Herzlichen Glückwunsch Hannes :jump:
Haengt sicher mit der neuen Forensoftware zusammen :bgdev:...auf den ersten 2 Bildern ist er schwarz, auf dem letzten in der Tat mit einem Blaustich.
Smaragdschwarz ist ja eigentlich ein ganz dunkles blau oder hat zumindest einen deutlichen Blaustich.
Richtig schwarz wären z.B. 040 oder Obsidianschwarz.
Glückwunsch Hannes:dr::dr: da passt alles und wie ich von Dir nicht anders erwartet hätte mit Weitsicht zugeschlagen:dr::dr:
Gute Wahl, Hannes :gut:
Uwe, das halte ich für ein Gerücht... ;)
Die Rechnung von Herman stimmt in etwa, in der Größenordnung der Leistung ist auch das Rücklicht und Tagfahrlicht enthalten. Wenn man den 2 kW Leistung die nötige Antriebsleistung für ein 2 Tonnen schweres Auto entgegenstellt (ok, lassen wir es 1,8 Tonnen sein...), dann liegt man selbst im langsamen Stadtverkehr mit etwas Stop&Go locker bei der 10- bis 20-fachen Leistung, die nötig ist, um den Koloss zu beschleunigen.
Die Theorie zur Energiebilanz stimmt aus meiner Sicht nicht.
In der Sonne gleich noch schöner :)
Anhang 173637
Sehr schön Markus,, Gegend, auto und auch Kennzeichen:gut:
Markus, bist du bisher zufrieden mit deinem Auto? :-)
danke Dir Toan :dr:
Und ja Richard, bin bisher sehr zufrieden damit.
Bald damit im Ski Urlaub, da bin ich bei dem Heckantrieb mal gespannt :)
Skiurlaub mit dem AMG? Ich wünsche Dir nicht zu viele verschneite Steigungen....
Mal sehen,
mein Freund mit seinem C63s ist locker nach Oberlech gekommen, das scheint also zu klappen :)
Markus, das kommt immer auf die Witterung an. Wenn es richtig schneit kannst Du schon mal Schneeketten anlegen üben...;)
Die wirst du auf dem Auto nichtmal fahren dürfen.
Stimmt, kommt auf die Witterung an. Drum schrieb ich ja "verschneite Steigungen", bin letztens von einem ebenen Parkplatz mit 10cm Schnee kaum weg gekommen.
Und Joe hat recht, Schneeketten gehen nicht.
Ich drück Dir die Daumen, Markus.:gut:
Ich auch :quattro: :D...
Auch schon mal im Schnee bergab in ner Haarnadelkurve probiert Thilo? :D