Hervorragend!!!! :top:
Druckbare Version
Hervorragend!!!! :top:
Spannende, gelungene Abendunterhaltung! So muss ein Tatort sein.
Ja, heute wars klasse :gut:
Und ich habe ihn nicht gesehen. :motz:
(at) Benjamin (Pappie): Hat er Dir gefallen? Falls ja, war er nichts. :bgdev:
An alle Tatort Fans die gestern nicht schauen konnten wegen anderweitigen Verpflichtungen ( Dschungel oder so :D ).
Versucht ihn im Stream zu schauen , glaubt mir es lohnt sich .
....naja. Die Faber-Geschichte und der junge Psycho, das war richtig gut gespielt, auch wenn die Geschichte drumrum etwas arg konstruiert war. Schlecht spielt in meinen Augen die Callboy-Kommissarin. Gar nicht ging die Bravo-Lovestory zwischen den Kripopraktikanten. Das war schlecht und albern.
Aber wie geht's jetzt weiter? Wir wissen, warum der Faber einen an der Klatsche hat und verstehen es irgendwie auch. Aber der Rest der Truppe? Einzig der Pathologe hätte noch etwas Potential. Der Sprung wäre das richtige Ende gewesen, jetzt werden wohl wieder die Kindergarten-Cops ran müssen :kriese:
Fred ich gebe dir vollkommen recht.
Die Sache mit den 2 Kindergarten Cops hätte komplett raus gehört . Somit wäre der Fokus noch mehr auf der eigentlichen Geschichte gewesen.
Die Callboy Story auch so unnötig wie ein Kropf und dennoch hat das Spiel der beiden Psychos für alles entschädigt.
Auch hat sich der Kreis zur ersten Szene im ersten Tatort aus Dortmund (Faber auf dem Dach) gut geschlossen.
ich hab ihn mir in der Mediathek nocheinmal angeschaut gestern. Hat erneut prima gefallen. Und es gibt ja so eine kleine Liste mit DEN Tatort-Szenen für mich, da ist jetzt eine hinzugekommen: die im Hotelzimmer mit Faber und dem Callboy. Sen-sa-tio-nell!
Eine weitere ist eine ganz kurze mit "ich-höre-Borowski"´s Chef, wie der angenervt und nochnervös in seinem Büro mit einem Fächer wedelt. Weiß nicht mehr, welcher Kieler das ist.
Und dann noch mit demselben Team, als Borowski nach Hause kommt und sein Chef in Kochschürze so richtig "altes-Ehepaar-mäßig" über die Hausarbeit meckert.
Aber das nur nebenbei. Die Polizeipraktikanten, so mein Eindruck, werden jetzt hoffentlich eingedampft. Der eventuell geplante Schwangeschaftsabbruch könnte ja einen Ortswechsel beider, zumindest eines Praktikanten nach sich ziehen. Ich finde auch, daß zu viele Köche hier definitiv den Brei verderben.
Nanu?
Heute keine Tatort Fans hier anwesend?
Ich bin auf jeden Fall dabei, soll spannend werden. :]
Es gibt ja auch nur noch einen Fall der Beiden, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Hier! Pünktlich zum Tatort zurück aus der Sauna! :dr:
Jepp, bin dabei.
Ja, heute ist Abschied vom Berliner Team angesagt.
Bin dabei :dr:
Nabend :dr:
:dr:
Puh...gerade erst eingeschaltet...
N'Abend :dr:
:dr:
Wozu 'ne neue Kollegin, wenn es doch der Abschiedstatort ist? Hübsch isse ja... ;)
Mei, ich kann den Tatort noch nicht richtig raten, mal schauen was noch kommt...
Gääähn, mir ist dieser Tatort mal wieder zu aufregend.
Ja, irgendwie "zäh"...??