Wenn da wirklich kein Haken dran ist, klingt das für mich sehr gut. :gut:
Druckbare Version
Wenn da wirklich kein Haken dran ist, klingt das für mich sehr gut. :gut:
Super, dass er ein Schalter ist!:cool:
Ne Haken ist keiner dran. Verkäufer hat mehrere 911er und keine Lust auf Mobile.de und die ganzen Anfragen usw.
Ich will ihn einfach 2-3 Jahre fahren und Spaß haben.
Einer letzten Sauger und dann noch handgeschaltet. :gut:
Da braucht es auch keine S-AGA.
Die künstlichen Flatulenzen in Verbindung mit dem PDK hört sich für mich immer wie eine hängengebliebene CD an. :ka:
.
Spitzenkurs, schlag zu :gut:
Super Preis!
So, der weisse Blitz hat heute dann auch ein farblich passendes (und weltanschaulich vielseitig interpretierbares) Nummernschild erhalten. Wir haben hier ueber 150 Nummernschild-Designs, aus denen man gegen entsprechende Spende aussuchen kann. Junior war sofort klar, welches es sein sollte. :D
Und morgen bekomme ich den umgeschriebenen KFZ-Brief zusammen mit der Endabrechnung vom Autohaus (nach Zulassung, Besteuerung, Haendlergebuehren). :kriese: Ich bin mal gespannt...
https://up.picr.de/45242649gl.jpeg
Dann gibt es nicht viel zu überlegen. Kaufen und Spass haben!
Handgeschalteter 991.1 S für 70k? Hört sich super an. Welche Außenfarbe?
Weiß. Ich wäre aber der 5. Halter, Historie ist aber sauber und alles.
Bin ich bei meinem auch. :ka:
Manche einer fährt so ein Auto halt, so wie Du es auch willst, nur ein paar Jahre. Dann kommt vielleicht Familienzuwachs und es muss was größeres her.
Schlechte Erfahrungen kann man, wie Du ja erfahren musstest, auch ohne viele Vorbesitzer machen. ;)
Hier in Florida eigentlich nicht. Wenn man sich ein bisschen mit der Geschichte der Flagge beschäftigt, stellt man auch fest, dass sie eher ein libertäres Symbol der Unabhängigkeit (von Großbritannien) und Ausdruck von verteidigter Eigenständigkeit ist. In den letzten Jahren wurde sie von links wie rechts zum Symbol erklärt, wann immer man halt gegen die Zentralregierung in Washington war, aus egal welchem Grund. Aber das ist wie immer, die Menschen sehen nur das, was sie sehen wollen. Etwa 20 Bundesstaaten, auch welche im Nordosten, haben die Flagge als Nummernschild zur Auswahl und die Erlöse gehen an die Veteranen-Versorgung in USA. Das macht die Verwendung auf dem Nummernschild auf jeden Fall von Grund auf patriotisch. ;) In Florida wurde sie letzten Dezember zugelassen und ist seitdem das Wohltätigkeits-Nummernschild mit der größten Nachfrage und echten Wartezeiten. Also alles ganz entspannt. Und im größeren und längeren historischen Kontext ist die Gadsden Flagge unproblematisch, aber man darf auch nie unterschätzen, was die Medien darüber schreiben und daraus machen. ��
Glückwunsch zum Fahrzeug. Viel Fahrfreude und tolle Ausfahrten. Gruß Wolfgang
Schönes Bild Roland, wo ist das?
Und: hatte der 991 schon Autopilot? Man sieht ja den Fahrer gar nicht :bgdev:
Hockenheimring. Fahre ich am Donnerstag auch hin den neuen RS auf den ich gefühlt schon ewig warte wenigstens mal
zu Gesicht zu kriegen und auch ein bisschen zu fahren. Freue mich schon sehr.